BRUCHSTÜCKE VON MENSCHEN UND MONSTERN

C J Schäckel - BRUCHSTÜCKE VON MENSCHEN UND MONSTERN

C J Schäckel – BRUCHSTÜCKE VON MENSCHEN UND MONSTERN

Eigentlich war die Veröffentlichung von C.J. Schäckels Kollektion BRUCHSTÜCKE VON MENSCHEN UND MONSTERN schon für letztes Jahr anvisiert, aber gut Ding will ja bekanntlich Weile haben.

Ich denke, die Wartezeit hat sich mehr als gelohnt, denn BRUCHSTÜCKE ist ein wirklich schönes Buch geworden, zu dem ich neben dem Cover auch vier Illustrationen beisteuern durfte.

Den Leser erwarten hier sehr einfühlsame, feinsinnige und atmosphärisch dichte Erzählungen, die noch lange nachklingen – Anspruch einfordern, diesem im Gegenzug aber auch mehr als gerecht werden, und damit BRUCHSTÜCKE zu einem wertvollen Kleinod formen.

Klappentext:

„Menschen und Monster, die ihren Frieden nicht finden, die von düsteren Visionen heimgesucht werden, erzählen aus ihrem Leben, geben bruchstückhaft preis, was in ihnen zerbrochen ist, zerbrochen wurde.

Zehn Kurzgeschichten von C.J. Schäckel, die in einer klaren, treffenden und eindringlichen Sprache den Leser auffordern, jedes Bruchstück in Augenschein zu nehmen, um mit jedem in ein anderes Leben einzutauchen.

Christel Tjoa “

Mylinfalkläm – Asperger Taschenbücher

Advertisements

Über Timo Kümmel

Ich bin freiberuflicher Illustrator und durfte bislang zahlreiche Veröffentlichungen im In- und Ausland verzeichnen. Mein Spektrum reicht von allen Spielarten der Phantastik bis hin zu Spannungsthemen und Kinder-/Jugendbüchern. Ich wurde bereits mehrfach für den Deutschen Phantastik Preis als bester Grafiker nominiert, ferner für den Vincent-Preis und den Kurd-Laßwitz-Preis, den ich 2011 und 2015 gewinnen konnte. Für Anfragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s