PARACELSUS

Arno Endler - PARACELSUS www.atlantis-verlag.de

Arno Endler – PARACELSUS
http://www.atlantis-verlag.de

Arno Endler liefert mit PARACELSUS ein wahrhaft faszinierendes Werk ab, in dem er gekonnt mit der Erwartungshaltung des Lesers spielt, geschickt seine Handlung aufbaut und Fährten zur Deutung streut.

Diesen beachtenswerten Roman sollte man sich nicht entgehen lassen!

Wer die schnieke Hardcover-Ausgabe mit Lesebändchen der Edition Atlantis erstehen möchte, kann diese natürlich schon vorbestellen, muss sich jedoch noch ein paar Tage gedulden, als eBook und Paperback gibt es PARACELSUS aber schon über alle üblichen Vertriebswege.

Klappentext:

„Das Raumschiff PARACELSUS ist auf Kurs in eine Katastrophe.
Dunkle Gänge. Tiefe Schächte. Leere Kabinen. Ein Kapitän ohne Gedächtnis, eine Ansammlung von exzentrischen Passagieren und ein blinder Passagier.
Dann beginnt das Töten. Wer ist der Mörder? Warum müssen die Mitreisenden sterben? Und gibt es den blinden Passagier tatsächlich?
»Zehn kleine Negerlein« meets »Dark Star«!“

Atlantis Verlag

Advertisements

Über Timo Kümmel

Ich bin freiberuflicher Illustrator und durfte bislang zahlreiche Veröffentlichungen im In- und Ausland verzeichnen. Mein Spektrum reicht von allen Spielarten der Phantastik bis hin zu Spannungsthemen und Kinder-/Jugendbüchern. Ich wurde bereits mehrfach für den Deutschen Phantastik Preis als bester Grafiker nominiert, ferner für den Vincent-Preis und den Kurd-Laßwitz-Preis, den ich 2011 und 2015 gewinnen konnte. Für Anfragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s