DAS HANDBUCH DER DÄMONENKUNDE

Jan Viebahn - DAS HANDBUCH DER DÄMONENKUNDE

Jan Viebahn – DAS HANDBUCH DER DÄMONENKUNDE

Letztes Jahr war es mir vergönnt, Jan Viebahns spannenden Fantasy-Krimi ERKAR BODIN mit einem Cover und einer Karte einkleiden zu dürfen.
Nun ist dieser Tage ganz frisch DAS HANDBUCH DER DÄMONENKUNDE erschienen, und damit ein äußerst amüsanter Beitrag zum BUNDESAMT FÜR MAGISCHE WESEN.
Neben dem Cover habe ich mich auch an drei flotten Illustrationen ausgetobt.

Das eBook ist schon erhältlich, die Printversion wird in Kürze folgen.

Der knackige Band verspricht vergnügliche Kurzweil und ein Kennenlernen diverser dämonischer Zeitgenossen, die uns im Alltag über den Weg laufen könnten … 😉

 

„Das Handbuch der Dämonenkunde – Ein satirisches Tableau

Die NSA hat eine deutsche Behörde im Visier. Agent Joe Pillwitz wird auf das Bundesamt für magische Wesen angesetzt. Was treibt dieses Amt eigentlich? Ist die Arbeit der Abteilung für Dämonologie reiner Unsinn oder gar eine Bedrohung für die Sicherheit der Weltmacht No1? Er macht sich auf zu einer Mission, derer Untiefen ihm zuerst so gar nicht eingehen wollen, bis, ja bis … (aber das sollten Sie vielleicht besser selbst herausfinden).“

Über Timo Kümmel

Ich bin freiberuflicher Illustrator und durfte bislang zahlreiche Veröffentlichungen im In- und Ausland verzeichnen. Mein Spektrum reicht von allen Spielarten der Phantastik bis hin zu Spannungsthemen und Kinder-/Jugendbüchern. Ich wurde bereits mehrfach für den Deutschen Phantastik Preis als bester Grafiker nominiert, ferner für den Vincent-Preis und den Kurd-Laßwitz-Preis, den ich 2011 und 2015 gewinnen konnte. Für Anfragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

