ALANIA – DAS LIED DER GEISTER

Caroline G. Brinkmann - ALANIA - Das Lied der Geister www.papierverzierer.de

Caroline G. Brinkmann – ALANIA – Das Lied der Geister
http://www.papierverzierer.de

Pünktlich zur Leipziger Buchmesse sollte hoffentlich das aufwendig gestaltete Klappenbroschur erhältlich sein, als eBook gibt es den Nachfolgeband von KOBRIN – DIE SCHWARZEN TÜRME aber schon jetzt.

Und ich kann euch eine wunderbare, spannende und nicht zuletzt auch wieder sehr amüsante (Amber! ;)) Fantasy-Lektüre versprechen, die uns Caroline G. Brinkmann da kredenzt.

Fans von epischen All-Age-Fantasy-Stoffen kommen hier voll auf ihre Kosten. Und ich wage mal zu behaupten, dass Caroline sich mit dem zweiten Band als Schriftstellerin noch mal eine Ecke weiter entwickelt hat.

Zur Feier der Veröffentlichung von ALANIA – DAS LIED DER GEISTER gibt es übrigens den ersten Band KOBRIN – DIE SCHWARZEN TÜRME zum Freundschaftspreis.
Also greift reichlich zu und habt eine wunderbare Zeit in Carolines Fantasy-Welt :)!

Klappentext:

„Nach dem Angriff der Tiranen kann sich Alania nicht mehr daran erinnern, einmal einen Bruder gehabt zu haben. Sie macht sich mit dem eingebildeten Fergulas von Fichtenstein auf die Suche nach dem Spiegel der Wahrheit, um Antworten zu finden.

Zur gleichen Zeit suchen auch die Nox nach dem Spiegel, um ihn im Krieg gegen das Waldreich einzusetzen. Während Alania weiter den Geheimnissen ihrer Vergangenheit auf der Spur ist, wird sie in den großen Konflikt hineingezogen, aus dem sie nur das Lied der Geister erlösen kann. “

Papierverzierer Verlag

Advertisements

Über Timo Kümmel

Ich bin freiberuflicher Illustrator und durfte bislang zahlreiche Veröffentlichungen im In- und Ausland verzeichnen. Mein Spektrum reicht von allen Spielarten der Phantastik bis hin zu Spannungsthemen und Kinder-/Jugendbüchern. Ich wurde bereits mehrfach für den Deutschen Phantastik Preis als bester Grafiker nominiert, ferner für den Vincent-Preis und den Kurd-Laßwitz-Preis, den ich 2011 und 2015 gewinnen konnte. Für Anfragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s