Fette Buchverlosung :)!

Pünktlich zu den Feiertagen konnten wir alle mal wieder unser Glück herausfordern, und in zahlreichen Lostöpfen vor uns hinköcheln.
Ich durfte mich diebisch über ein signiertes Exemplar von Ursula Poznanskis EREBOS freuen (besten Dank noch mal an den LOEWE Verlag) :D!

Um mit ausgeglichenem Karma ins neue Jahr zu starten, peitsche ich hiermit die Retourkutsche auf den Weg, die natürlich gerne eifrig geteilt und verkündet werden darf ;):

11 Bücher – 11 Tage (oder sagen wir mal lieber 10 Tage. Wer weiß wie schlimm der Neujahrskater ausfällt, da verlose ich lieber direkt an Silvester das Buch für den ersten Januar 2015 gleich mit ;)).

Und da ich niemanden überfordern will, sind die Teilnahmebedingungen wunderbar einfach. Ihr müsst einfach an dem entsprechenden Tag einen kurzen Kommentar hier auf meiner Blog-Seite zu diesem Beitrag hinterlassen. Ein spartanisches „Hier, ich!“ wird genauso gewertet, wie ein netter Satz, warum ihr gerne dieses Buch hättet. Und natürlich könnt ihr an allen Tagen mitmachen und habt auch die Chance, mehrere Bücher zu gewinnen.
Es gibt auch die volle Bandbreite. Vom Krimi über Fantasy und Dystopie, bis hin zu Science Fiction und Horror.

Und hier haben wir die Timeline:

Samstag / 27.12.14: Dirk van den Boom – DIE FLUCHT (Hardcover)
Sonntag / 28.12.14: Uwe Voehl – DINNER MIT MORD
Montag / 29.12.14: Frank W. Haubold – DIE GÄNSE DES KAPITOLS (Hardcover)
Dienstag / 30.12.14: Ann-Kathrin Karschnick – PHOENIX-TOCHTER DER ASCHE (TB)
Mittwoch / 31.12.14: Jack Ketchum – DIE SCHWESTERN (Hardcover)
Donnerstag / 01.01.15: Michales Warwick Joy – DIE VERSCHLOSSENE STADT
Freitag / 02.01.15: Martin Krist – ENGELSGLEICH
Samstag / 03.01.15: Rona Walter – KALTGESCHMINKT
Sonntag / 04.01.15: Matthias Falke – BRAN (Hardcover)
Montag / 05.01.15: Vincent Voss – 172,3
Dienstag / 06.01.15: Michael Siefener – DER SCHWARZE ATEM GOTTES

Ich werde an jedem Tag noch mal kurz auf Facebook einen gesonderten Hinweis posten, damit niemand seinen Favoriten verpasst.

Alle Gewinner werden nach dem Ende der Aktion in einem Aufwasch ermittelt und benachrichtigt ;).

Advertisements

Über Timo Kümmel

Ich bin freiberuflicher Illustrator und durfte bislang zahlreiche Veröffentlichungen im In- und Ausland verzeichnen. Mein Spektrum reicht von allen Spielarten der Phantastik bis hin zu Spannungsthemen und Kinder-/Jugendbüchern. Ich wurde bereits mehrfach für den Deutschen Phantastik Preis als bester Grafiker nominiert, ferner für den Vincent-Preis und den Kurd-Laßwitz-Preis, den ich 2011 und 2015 gewinnen konnte. Für Anfragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

125 Antworten zu Fette Buchverlosung :)!

  1. Monika Mäurer schreibt:

    Hallo Timo,
    ich glaube Dirk van den Boom haben wir unter den 1000 Büchern nicht im Haus,deswegen würde ich mal gerne eins lesen.
    LG Monika

  2. Michael Buttler schreibt:

    Morsche Timo,
    am „Boom“ will ich gern teilhaben 😉
    LG Michael

  3. Oliver Stadler schreibt:

    Hihihi und es hat Boom gemacht

  4. PMelittaM schreibt:

    Hallo Timo,

    allein wegen deiner wunderschönen Cover wäre es toll, eines dieser Bücher im Regal zu haben. „Die Flucht“ klingt dazu noch sehr interessant, so dass ich mit Anlauf in den Lostopf hüpfe.

    Liebe Grüße

  5. Bermi schreibt:

    Der Plot gefällt mir gut….

  6. Dirk Bützer schreibt:

    Hi Timo. Hier den Kommentar hin, genau hier? Richtig so? LG, Dirk

  7. blutmagier schreibt:

    Kaiserkrieger 1-4 steht im Regal. Ab Band 5 klafft ein Loch. Echt jetzt! Vielleicht ist die gähnende Leere ja bald geschlossen?

  8. Timo Kümmel schreibt:

    Und das hier ist sozusagen der Strich unter den Kandidaten für DIE FLUCHT – viel Glück euch allen :)!

  9. Heike schreibt:

    Wir brauchen dringend neuen Lesestoff!!! Und wir kennen dich noch nicht!!! Also her damit!!! 😀

  10. Klein Gismo schreibt:

    Mal rein schleich Ui hier bin ich richtig xD

  11. Tanja Wege schreibt:

    Dinner mit Mord, das hätt‘ ich gern!!

  12. Michael Zajons schreibt:

    Ich würde mich sehr über das Buch von Uwe Voehl freuen,da ich seit meiner Jugend mit ihm als Autor groß geworden bin.Unvergessen bleiben hierbei die Henker Romane.

  13. PMelittaM schreibt:

    „Dinner mit Mord“ klingt interessant, auch in diesen Lostopf hüpfe ich sehr gerne 🙂

  14. Dirk Bützer schreibt:

    Ein Voehl ist immer gut, da bin ich mit dabei!

  15. Michael Buttler schreibt:

    Dinner mit Mord – vielleicht ein paar Inspirationen für das richtige Leben … ;o)

  16. Monika Mäurer schreibt:

    Da ich Voehl nicht kenne,versuche ich nochmal mein Glück.

    LG. Moni

  17. tinkerbellspricht schreibt:

    Rona Walter hört sich doch gut an – ich hüpfe so dele denn in den lostopf 🙂 Hoffentlich klappt es!

  18. Dirk Bützer schreibt:

    Dann mag ich mich mal für Frank sein Buch eintragen… 😉

  19. PMelittaM schreibt:

    Und auch zu Götterdämmerung hüpfe ich gerne in den Lostopf 🙂

  20. Dirk Bützer schreibt:

    Den Phönix hab ich auch noch nicht, immer gerne her damit!

  21. Thomas Jessen (unclethom) schreibt:

    Ann-Kathrin Karschnick folge ich schon eine Weile via FB, aber aus irgendwelchen Gründen habe ich es noch nicht geschafft mit ihre Bücher zu kaufen. Also versuche ich ganz einfach hier mein Glück..

  22. arthur2gordon schreibt:

    Hallo Timo!
    Da ich Ann-Kathrin schon mehrmals live bei Lesungen aus PHOENIX erlebt habe, würde ich gern auch einmal das gesamte Buch lesen. 😉

  23. Nicole Gleitsmann schreibt:

    Auf Maui war die liebe Ann-Kathrin Gast zu unserer Hochzeit und ich schaffte es sogar sie mit ihrem Schatz zu verkuppeln. Schon lange wünschen mein Mann und ich uns ein Buch von ihr. Wäre toll, wenn es hier klappt.
    Liebe Grüße und ALOHA
    Und natürlich einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Nidolli

  24. blutmagier schreibt:

    „Phönix – Tochter der Asche“ klingt definitiv interessant. Ich versuche einfach mal mein Glück 🙂

  25. Stefan Stern schreibt:

    Den Phönix würde ich sehr gerne lesen.

  26. Dirk Bützer schreibt:

    Eine nette Schwester hatte ich mir schon immer gewünscht…

  27. PMelittaM schreibt:

    Auch für die Schwestern hüpfe ich in den Lostopf 🙂

  28. Michael Buttler schreibt:

    Die letzten beiden Tage habe ich es leider verpasst, sehr schade. Dafür bin ich heute wieder dabei. Ein Ketchum ist auch nicht zu verachten!

  29. Stefan Stern schreibt:

    Mal sehen, ob es heute noch zu einer Verlosung kommt… Wäre jedenfalls sehr gerne wieder mit dabei!

  30. blutmagier schreibt:

    „Die verschlossene Stadt“ stand bei Erscheinen auf meinem Wunschzettel, ist bei all den Neuerscheinungen aber irgendwann untergegangen.

  31. PMelittaM schreibt:

    Ich wünsche ein wunderschönes Jahr 2015 und hüpfe wieder in den Lostopf 🙂

  32. Michael Buttler schreibt:

    Joy kenne ich noch nicht. Ich würde gern den ersten Schritt tun, um ihn kennenzulernen 😉

  33. Thomas Jessen (unclethom) schreibt:

    Bei Martin Krist muss ich doch mein Glück versuchen. Allen Teilnehmern viel Glück und ein gutes neues Jahr…

    LG
    unclethom

  34. Bettina Müller schreibt:

    Frohes neues Jahr!!!

    Oh, ich bin so mega neugierig auf „Engelsgleich“, da muss ich unbedingt mein Glück versuchen.

    Liebe Grüße,
    Bettina

  35. PMelittaM schreibt:

    Engelsgleich klingt super, auch in diesen Lostopf hüpfe ich gerne 🙂

  36. Claudia schreibt:

    Danke für das Gewinnspiel heute! Da ich den Autor bereits persönlich auf der Buchmesse Treffen durfte, würde ich mich wahnsinnig über ein signiertes Engelsgleich freuen.

    LG Claudia

  37. Elke Franz schreibt:

    Frohes Neues Jahr! 🙂
    Engelsgleich steht schon länger auf meiner Wunschliste 🙂 Da versuche ich doch gerne mein Glück 🙂

  38. Michael Buttler schreibt:

    Martin Krist kenne ich nicht – warum nicht mal was Neues kennenlernen?

  39. Gabriele Rogge schreibt:

    Da versuch ich doch glatt mal mein Glück.

  40. Stefan Stern schreibt:

    Neuer Tag – neuer Versuch…

    Wurden die ersten Gewinner eigentlich bereits verkündet und ich übersehe das die ganze Zeit?

    • Timo Kümmel schreibt:

      Viel Glück auch bei der heutigen Verlosung, Stefan! Und übersehen hast du nichts, ich ermittle die Gewinner erst nach dem Ende der Aktion in einem Aufwasch – habe diese Info aber nun mal im Verlosungs-Beitrag ergänzt ;).

      • beatesenft schreibt:

        Da mir beide Bücher von Rona aus meinem eigenen Regal geklaut wurden, versuche ich hier mal mein Glück.
        Liebe Grüße
        Beate

      • Timo Kümmel schreibt:

        Bitte??? Wer klaut bei dir denn Bücher? Das ist ja frech …
        Ich drücke die Daumen ;)!

  41. Michael Buttler schreibt:

    Kaltgeschminkt habe ich schon auf dem Reader, deshalb setzte ich heute mal aus. Ich wollte es nur gesagt haben 😉

  42. tinkerbell schreibt:

    Bitte bitte 🙂 ich hoffe ich kriegs 🙂

  43. tinkerbellspricht schreibt:

    Jetzt aber endlich zu Rona Walter 😀

    und viele Grüße an dich, Timo, und alles gute für 2015!

    • Timo Kümmel schreibt:

      Viel Glück ;)! Aber hast du jetzt als „tinkerbell“ und „tinkerbellspricht“ zweimal teilgenommen? Da könnte ich nur einmal zählen lassen, denn das wäre sonst natürlich etwas unfair den anderen gegenüber ;).

  44. PMelittaM schreibt:

    Sehr gerne auch heute im Lostopf 🙂

  45. Stefan Stern schreibt:

    Heute sehr früh dran, ich weiß… Aber SF möchte ich mir nicht entgehen lassen.

  46. Monika Mäurer schreibt:

    Heute versuche ich auch nochmal mein Glück..oder Pech…

  47. blutmagier schreibt:

    Yeah Science Fiction 🙂 Da bin ich wieder dabei.

    „Kaltgeschminkt“ ist ein toller Roman, wenn auch mit ein paar Macken. Da wünsche ich den anderen viel Glück 😉

  48. PMelittaM schreibt:

    Cover und Klappentext wieder sehr ansprechend, ich bin wieder mit dabei 🙂

  49. PMelittaM schreibt:

    Vorletzter Tag und ich bin wieder mit im Lostopf 🙂

  50. Thomas Jessen (unclethom) schreibt:

    Das muss ich glatt versuchen.. einen Vincent Voss habe ich auch noch nicht gelesen….

  51. Uwe T schreibt:

    Dann versuche ich mal heute hoffentlich an richtiger Stelle mein Glück 🙂 Vincent Voss muss ich doch auch mal gelesen haben 🙂

    LG Uwe

  52. Melanie schreibt:

    Vincent Voss würde ich total gerne lesen, also versuch ich mal mein Glück 🙂

  53. Petra K. schreibt:

    Tolle Aktion! Das Buch von Vincent Voss interessiert mich. Vielleicht habe ich ja Glück?

  54. Markus Solty schreibt:

    Vincent Voss ist der bestaussehenste Horrorautor Deutschlands (hat er jedenfalls behauptet). Das möchte ich nachprüfen. Vielleicht ist ja ein Bild von ihm im Buch. 🙂

  55. PMelittaM schreibt:

    Da ich grad schlaflos in Köln bin, kommt mein Post heute sehr früh, auch zum letzen Gewinnbuch möchte ich gerne in den Lostopf.
    Liebe Grüße

  56. Dirk Bützer schreibt:

    Letzte Chance! Da mag ich noch mal mitmachen. 😉

  57. arthur2gordon schreibt:

    Da ich von Siefeners Roman bislang nur Positives gehört habe, hüpfe ich heute mal wieder in den Lostopf. 🙂

  58. Michael Buttler schreibt:

    Dunkle Phantastik ist was für mich. Da bin ich dabei! 🙂

  59. Stefan Stern schreibt:

    Nach deinem Loblied auf den Autor muss ich ebenfalls mein Glück versuchen. Grüße Stefan

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s