BÖSES MIT BÖSEM VERGELTEN

Patrizia Sabrina Prudenzi - BÖSES MIT BÖSEM VERGELTEN

Patrizia Sabrina Prudenzi – BÖSES MIT BÖSEM VERGELTEN

Noch pünktlich zu den Feiertagen droht euch der nächste Streich von Patrizia Sabrina Prudenzi: BÖSES MIT BÖSEM VERGELTEN, zu dem ich das Cover gestalten durfte.

Und weil ja Geschenkezeit ist, habt ihr für wenige Tage die Chance, Patrizias Thriller für weihnachtliche 99 Cent abzustauben, bevor der reguläre Preis wieder auf 4,99 Euro klettern wird.

Innerhalb der nächsten Tage wird auch die Print-Ausgabe erhältlich sein, fürs Fest aber erstmal exklusiv als eBook.

Ich wünsche spannende Lesestunden ;)!

 

 

 

Klappentext:

„Habe ich wirklich alle umgebracht?

Ich weiß es nicht.

Warum kann ich mich nicht erinnern?

Die junge Julia Walz gerät in Schwierigkeiten. Sie wird verdächtigt, eine Reihe von brutalen Morden begangen zu haben. Ihr größtes Problem: Sie weiß es nicht, da sie aufgrund eines Traumas an Erinnerungsstörungen leidet.
Der Einzige, der ihr glaubt, ist Inspector David Nyomda. Er kommt dem Geheimnis von Julias Familie auf die Spur und bringt sich selbst in Gefahr, um Julia zu helfen.

Wird Julia je erfahren, ob sie eine brutale Serienmörderin ist?“

Advertisements

Über Timo Kümmel

Ich bin freiberuflicher Illustrator und durfte bislang zahlreiche Veröffentlichungen im In- und Ausland verzeichnen. Mein Spektrum reicht von allen Spielarten der Phantastik bis hin zu Spannungsthemen und Kinder-/Jugendbüchern. Ich wurde bereits mehrfach für den Deutschen Phantastik Preis als bester Grafiker nominiert, ferner für den Vincent-Preis und den Kurd-Laßwitz-Preis, den ich 2011 und 2015 gewinnen konnte. Für Anfragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s