BOOKS FOR KIDS! – ein riesiger Erfolg :)!

Vor einigen Wochen hatte ich hier auf die Aktion BOOKS FOR KIDS! aufmerksam gemacht, für die viele Kreative signierte Bücher gespendet hatten, die dann unter allen Spendern verlost wurden, die sich mit einem Mindestbeitrag von einem Euro (oder eben gerne mehr) beteiligten.
Liebevoll und engagiert wurde die Aktion von Astrid Pfister und L.C. Frey für den „Sunrise-Ruhr e. V.“ betreut und tatkräftig organisiert.
Ziel war es, wie auch schon im letzten Jahr, eine Weihnachtsüberraschungsparty für bedürftige Kinder und deren Familien aus dem Boden zu stampfen.
Und dieser lobenswerte Wunsch konnte mit der Tatkraft aller mehr als nur realisiert werden. Letztes Jahr waren es 220 Euro, 2014 sage und schreibe 529 Euro.

Im Namen aller mag ich allen Spendern ein riesengroßes Dankeschön aussprechen – und natürlich auch meinen herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!
Mein gespendetes Exemplar von William Swears – ZOOKLAND schicke ich noch heute an die glückliche Gewinnerin ab.

Hier findet ihr eine Facebook-Galerie mit Fotos der Weihnachtsparty :).

Über Timo Kümmel

Ich bin freiberuflicher Illustrator und durfte bislang zahlreiche Veröffentlichungen im In- und Ausland verzeichnen. Mein Spektrum reicht von allen Spielarten der Phantastik bis hin zu Spannungsthemen und Kinder-/Jugendbüchern. Ich wurde bereits mehrfach für den Deutschen Phantastik Preis als bester Grafiker nominiert, ferner für den Vincent-Preis und den Kurd-Laßwitz-Preis, den ich 2011 und 2015 gewinnen konnte. Für Anfragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

