MEMENTO MORT

Rettungskreuzer Ikarus 27 - Thomas Folgmann - MEMENTO MORT www.atlantis-verlag.de

Rettungskreuzer Ikarus 27 – Thomas Folgmann – MEMENTO MORT
http://www.atlantis-verlag.de

Mit MEMENTO MORT von Thomas Folgmann liegt nunmehr mein fünfter Beitrag zum RETTUNGSKREUZER IKARUS-Universum vor.
Es handelt sich hierbei um die Nummer 27 und damit wieder um einen der Nachdrucke im neuen Gewand, für den einmal mehr eines meiner älteren, aber bislang unveröffentlichten Bilder endlich in die große weite Welt hinaus darf :).

Die Nachdrucke schreiten zügig voran. In zwei Jahren wird die komplette Serie lückenlos im neuen Design vorliegen, also verpasst nicht, euer Bordticket für den RETTUNGSKREUZER zu lösen ;)!

Hier noch den Klappentext:

„Im Nexoversum haben sich Jason Knight, Shilla und Taisho ganz in die Hände der technologischen Überreste eines längst untergegangenen Volkes begeben. Auf der Suche nach einer Möglichkeit, das Nexoversum wieder zu verlassen, werden sie mit der Geschichte der Tomakk konfrontiert… und mit einem Vermächtnis aus grauer Vorzeit.“

Atlantis Verlag

Über Timo Kümmel

Ich bin freiberuflicher Illustrator und durfte bislang zahlreiche Veröffentlichungen im In- und Ausland verzeichnen. Mein Spektrum reicht von allen Spielarten der Phantastik bis hin zu Spannungsthemen und Kinder-/Jugendbüchern. Ich wurde bereits mehrfach für den Deutschen Phantastik Preis als bester Grafiker nominiert, ferner für den Vincent-Preis und den Kurd-Laßwitz-Preis, den ich 2011 und 2015 gewinnen konnte. Für Anfragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

