WINTER OPC 2014

Der Winter-One-Page-Contest startet in seine vierte Runde – ausgelobt von und in Kooperation der beiden Blogs WÜRFELHELD und GREIFENKLAUE, bzw. André Skora und Ingo Schulze.

Zahlreiche reizvolle Preise gilt es zu erstreiten, also seid kreativ und tobt euch ordentlich aus ;).

Ich habe auch wieder ein Buch gespendet, welches hier noch als „signierter Überraschungsroman“ betitelt wird. Die Geheimniskrämerei spiele ich natürlich gerne mit, kann euch aber getrost versichern, dass ein grandioser und beeindruckender Roman euer harret ;).

Viel Glück und Spaß!

Advertisements

Über Timo Kümmel

Ich bin freiberuflicher Illustrator und durfte bislang zahlreiche Veröffentlichungen im In- und Ausland verzeichnen. Mein Spektrum reicht von allen Spielarten der Phantastik bis hin zu Spannungsthemen und Kinder-/Jugendbüchern. Ich wurde bereits mehrfach für den Deutschen Phantastik Preis als bester Grafiker nominiert, ferner für den Vincent-Preis und den Kurd-Laßwitz-Preis, den ich 2011 und 2015 gewinnen konnte. Für Anfragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s