WILDER FLUSS

Cheryl Kaye Tardif - WILDER FLUSS www.luzifer-verlag.de

Cheryl Kaye Tardif – WILDER FLUSS
http://www.luzifer-verlag.de

Cheryl Kaye Tardif ist eine kanadische Bestseller-Autorin, die hierzulande einen äußerst beachtlichen Erfolg mit ihrem übernatürlichen Thriller DES NEBELS KINDER bei Amazon Crossing aufs Parkett zauberte.

Nun steht endlich Nachschub ins Haus. Und ich fühle mich äußerst geschmeichelt, hierfür ein Cover stellen zu dürfen :D!

Seit gestern ist WILDER FLUSS endlich als eBook über alle gängigen Kanäle zu haben.
Das schnieke Klappenbroschur wird in den nächsten Tagen folgen.
Ich konnte vorab leider noch keinen Blick hineinwerfen, weil damals die Übersetzung noch in vollem Gange war, freue mich nun aber gewaltig auf die Lektüre, denn der Klappentext verspricht ein einmaliges Leseerlebnis:

„Stammzellenforschung, Klontechnik und Weltherrschaftspläne – eine explosive Mischung!

Del dachte, dass ihr Vater schon lange tot war. Doch jemand aus ihrer Vergangenheit behauptet etwas anderes. Jetzt ist sie mit einer Gruppe ihr nahezu fremder Menschen auf einer lebensgefährlichen Mission …

Vor sieben Jahren verschwanden Del Hawthornes Vater und drei seiner Freunde in der Nähe des Nahanni River und wurden für tot erklärt. Der South Nahanni River in den kanadischen Northwest Territories ist bekannt für seine Geschichten um mysteriöse Todesfälle, kopflose Leichen und Entführungen. Del ist schockiert, als ihr einer der vermissten Männer an der Universität begegnet; gealtert zwar und kaum wiederzuerkennen, aber äußerst lebendig. Was der Mann ihr sagt, scheint undenkbar: Auch ihr Vater ist noch am Leben!

Mit einer Gruppe von Freiwilligen fährt Del zum Nahanni River, um ihren Vater zu retten. Dort deckt sie eine Verschwörung unvorstellbaren Grauens auf, die uns alle zu vernichten droht. Wird die Menschheit für die Suche nach dem ewigen Leben geopfert werden?

Ab welchem ​​Punkt werden wir zu … Gott?

Meinungen zu WILDER FLUSS:

»Cheryl Kaye Tardif hat es mit ihrem dritten Roman und neusten Suspense-Thriller Wilder Fluss einmal mehr geschafft, die Leser zu fesseln. Vor der wilden Kulisse des kanadischen Nordens vereint Wilder Fluss Intrige, Wissenschaft, Liebe und Abenteuer und lässt den Leser nach mehr dürsten.“ – [Edmonton Sun]

»Aufregend und eindringlich – Ein spannendes Abenteuer über die Wissenschaft, die verbissen nach dem Jungbrunnen sucht.“ – [Midwest Book Review]“

Luzifer Verlag

Advertisements

Über Timo Kümmel

Ich bin freiberuflicher Illustrator und durfte bislang zahlreiche Veröffentlichungen im In- und Ausland verzeichnen. Mein Spektrum reicht von allen Spielarten der Phantastik bis hin zu Spannungsthemen und Kinder-/Jugendbüchern. Ich wurde bereits mehrfach für den Deutschen Phantastik Preis als bester Grafiker nominiert, ferner für den Vincent-Preis und den Kurd-Laßwitz-Preis, den ich 2011 und 2015 gewinnen konnte. Für Anfragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s