LOVELYBOOKS-LESERPREIS 2014

Alle Jahre wieder ist die LOVELYBOOKS-Community auf der Suche nach den besten Büchern des Jahres. In insgesamt 15 Roman- und einer Autorenkategorie könnt ihr für eure Favoriten voten.

Es freut mich mal wieder gewaltig, so viele bekannte und geschätzte Kollegen unter den bereits gelisteten zu finden.
Bis zum 20ten November könnt ihr noch eure Stimmen vergeben, dann wird es eine finale Abstimmung unter den jeweils meistgenannten 35 geben.

In der Cover-Kategorie tummeln sich tatsächlich schon 5 Kandidaten aus meiner Schmiede. Dafür schon mal ein großes Dankeschön! Vielleicht schafft es ja sogar ein Cover in die Endrunde … Ich würde mir selbstredend ’nen Wolf freuen :).

Aktuell an Bord sind:

EDOM von Mark Fahnert
EXOTISCHE WELTEN von Susanne & Sean O’Connell
WECHSELWELTEN von Oliver Henkel
PHOENIX – ERBE DES FEUERS von Ann-Kathrin Karschnick
und
DIE ANDERE SEITE DER REALITÄT von A.P. Glonn

Hier könnt ihr für eure Schlaglichter abstimmen.

Advertisements

Über Timo Kümmel

Ich bin freiberuflicher Illustrator und durfte bislang zahlreiche Veröffentlichungen im In- und Ausland verzeichnen. Mein Spektrum reicht von allen Spielarten der Phantastik bis hin zu Spannungsthemen und Kinder-/Jugendbüchern. Ich wurde bereits mehrfach für den Deutschen Phantastik Preis als bester Grafiker nominiert, ferner für den Vincent-Preis und den Kurd-Laßwitz-Preis, den ich 2011 und 2015 gewinnen konnte. Für Anfragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s