DIE LEGENDE VON ARC’S HILL – DIE SCHWARZE STADT

Michael Dissieux - Die Legende von Arcs Hill - Erstes Buch - DIE SCHWARZE STADT www.luzifer-verlag.de

Michael Dissieux – Die Legende von Arcs Hill – Erstes Buch – DIE SCHWARZE STADT
http://www.luzifer-verlag.de

Michael Dissieux ist schon längst kein Geheimtipp mehr.

Seit seinem atmosphärisch düsterem Glanzstück GRAUES LAND wird er zu recht von der Horror-Szene abgefeiert.
Mit DIE SCHREIE DER TOTEN setzte er sein Debüt fort, und brachte die GRAUES LAND-Trilogie mit AM ENDE DER WELT zu einem fulminanten Ende.
Dazwischen verköstigte er uns mit dem eigenständigen Roman DIE SAAT DER BESTIE, einem grandios guten Horror-Thriller, der mich wirklich begeistert hat.

Nun legt er mit DIE SCHWARZE STADT den Grundstein für seinen Episoden-Roman DIE LEGENDE VON ARC’S HILL – und verneigt sich damit hochachtungsvoll vor Meister Lovecraft.

Ich durfte bereits die ersten vier Teile lesen, und darf euch einen echten Leckerbissen versprechen! Michael beginnt zwar mit dem vertrauten Interieur, steckt dann aber immer mehr Land ab und entwickelt sich weit über die traditionellen Lovecraft-Muster hinaus …
Diese Reihe wird sicherlich ein Fest für alle Lovecraft-Jünger. Und ganz grundsätzlich dürfte es ein gefundenes Fressen für alle Horror-Fans sein ;).

DIE SCHWARZE STADT gibt es ab heute als eBook, die weiteren Episoden des Romans werden in den nächsten Monaten folgen – und in der zweiten Jahreshälfte 2015 wird dann wohl ein richtig dicker Printschmöker mit allen Teilen auf euch zukommen :).

Luzifer Verlag

Advertisements

Über Timo Kümmel

Ich bin freiberuflicher Illustrator und durfte bislang zahlreiche Veröffentlichungen im In- und Ausland verzeichnen. Mein Spektrum reicht von allen Spielarten der Phantastik bis hin zu Spannungsthemen und Kinder-/Jugendbüchern. Ich wurde bereits mehrfach für den Deutschen Phantastik Preis als bester Grafiker nominiert, ferner für den Vincent-Preis und den Kurd-Laßwitz-Preis, den ich 2011 und 2015 gewinnen konnte. Für Anfragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s