DORT UNTEN STIRBST DU! für frisch geschlachtete 99 Cent

Moe Teratos - DORT UNTEN STIRBST DU!

Moe Teratos – DORT UNTEN STIRBST DU!

Vor gerade mal ein paar Monaten war es mir vergönnt, Moe Teratos letzten Psycho-Thriller DER KEHLENSCHNEIDER einkleiden zu dürfen.
Und hier ist auch schon unsere nächste gemeinsame Schandtat: DORT UNTEN STIRBST DU!

Moe schaut schon auf einige Veröffentlichungen zurück, mit denen sie ihren zahlreichen Lesern das Fürchten lehrte, wie etwa ihrer RATZ-Thriller-Trilogie (DAS MORDHAUS, MORDSUCHT, DAS MORDGESINDEL) oder ihrem Zombie-Roman LEICHENEXPERIMENTE, und natürlich unserer ersten großen Zusammenarbeit: DER KEHLENSCHNEIDER.

Mit DORT UNTEN STIRBST DU! serviert sie uns jetzt einen nicht nur rohen, sondern noch zappelnden Leckerbissen, vor dem zart besaitete Gemüter wohl wirklich gewarnt werden müssen, hehe.

Wer es aber auch gerne mal richtig brachial und eklig mag, wird an dem knackigen Gemetzel sein blutrünstiges Vergnügen haben und so einige Szenen derbe grinsend abfeiern ;).

DORT UNTEN STIRBST DU! gibt es für kurze Zeit als eBook zum Knüllerpreis von nur 99 Cent. Greift zu solange das Blut noch dampft :D!

Advertisements

Über Timo Kümmel

Ich bin freiberuflicher Illustrator und durfte bislang zahlreiche Veröffentlichungen im In- und Ausland verzeichnen. Mein Spektrum reicht von allen Spielarten der Phantastik bis hin zu Spannungsthemen und Kinder-/Jugendbüchern. Ich wurde bereits mehrfach für den Deutschen Phantastik Preis als bester Grafiker nominiert, ferner für den Vincent-Preis und den Kurd-Laßwitz-Preis, den ich 2011 und 2015 gewinnen konnte. Für Anfragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s