BOOKS FOR KIDS!

Wie schon im letzten Jahr veranstaltet der „Sunrise-Ruhr e. V.“ wieder eine Weihnachtsüberraschungsparty für bedürftige Kinder und deren Familien.

Mit der Aktion BOOKS FOR KIDS! haben Astrid Pfister und L.C. Frey wieder einen illustren Kreis Kreativer zusammengetrommelt, die signierte Werke ihrer Schmiede gespendet haben.

Und genau diese Spenden gilt es nun durch eine eigene kleine Spende zu gewinnen. Schon mit einem Obolus von nur einer Eurone kann man teilnehmen, mit etwas Glück ein tolles, signiertes Buch gewinnen und dabei auch noch bedürftigen Kindern und deren Familien zum Fest der Liebe etwas Gutes tun.

Ich habe ein Exemplar von William Swears ZOOKLAND gespendet und mich eben auch noch mit einem kleinen Beitrag bei den Geldspendern eingereiht.

Ich hoffe, die eine oder der andere von euch lässt sich auch dafür begeistern und gewinnt vielleicht sogar einen der famosen Buchpreise :)!

BOOKS FOR KIDS!

Advertisements

Über Timo Kümmel

Ich bin freiberuflicher Illustrator und durfte bislang zahlreiche Veröffentlichungen im In- und Ausland verzeichnen. Mein Spektrum reicht von allen Spielarten der Phantastik bis hin zu Spannungsthemen und Kinder-/Jugendbüchern. Ich wurde bereits mehrfach für den Deutschen Phantastik Preis als bester Grafiker nominiert, ferner für den Vincent-Preis und den Kurd-Laßwitz-Preis, den ich 2011 und 2015 gewinnen konnte. Für Anfragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s