Silber beim DEUTSCHEN PHANTASTIK PREIS :)!

Schon letztes Jahr durfte ich mich über den zweiten Platz beim DPP freuen. Dass ich dieses Jahr wieder Silber erstreiten konnte, lässt mich begeistert im Kreis grinsen :D.
Ein riesengroßes Dankeschön an alle, die mir ihre Stimme geschenkt haben :)!!!

Und meinen herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern und Mitplatzierten, ganz besonders natürlich Ann-Kathrin Karschnick und Schemajah Schuppmann vom Papierverzierer Verlag, die die Trophäe für PHOENIX-TOCHTER DER ASCHE nachhause tragen durften, zu dem ich das Cover beigesteuert habe.
Übrigens ist just auch die Fortsetzung von Ann-Kathrins mitßreißender, phantastischer Dystopie erschienen: PHOENIX-ERBE DES FEUERS ;).

Und auch einen besonderen Glückwunsch an alle Autoren und die Herausgeber (ach, schau an … :)) Ann-Kathrin Karschnick & Torsten Exter, sowie Torsten Low und seinem Verlag zum superben zweiten Platz, den die KRIEGER-Anthologie in eben dieser Sparte erkämpfen konnte.
Insbesondere auch meinen Glückwunsch an Markus Heitkamp und Heike Schrapper für den zweiten und dritten Platz bei den Kurzgeschichten.
Das Cover der KRIEGER-Anthologie durfte ich beisteuern ;).

Zu gerne hätte ich auch den BuCon besucht, und mal wieder ein paar Takte mit allen lieben Mit-Phantasten gesprochen, die man leider viel zu selten sieht, aber entgegen meiner Planungen habe ich es dieses Jahr dann leider doch nicht nach Frankfurt geschafft.
Dafür hoffentlich im nächsten Jahr wieder :).

DEUTSCHER PHANTASTIK PREIS

Über Timo Kümmel

Ich bin freiberuflicher Illustrator und durfte bislang zahlreiche Veröffentlichungen im In- und Ausland verzeichnen. Mein Spektrum reicht von allen Spielarten der Phantastik bis hin zu Spannungsthemen und Kinder-/Jugendbüchern. Ich wurde bereits mehrfach für den Deutschen Phantastik Preis als bester Grafiker nominiert, ferner für den Vincent-Preis und den Kurd-Laßwitz-Preis, den ich 2011 und 2015 gewinnen konnte. Für Anfragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Silber beim DEUTSCHEN PHANTASTIK PREIS :)!

  1. schreiblaune schreibt:

    Meinen herzlichsten Glückwunsch zu Silber – du hättest auch Gold verdient beim #dpp! LG, Susanne

  2. David Falk schreibt:

    Herzlichen Glückwunsch zum Silber! Und nächstes Jahr gibt’s dann das Upgrade in Gold 🙂

Kommentar verfassen

