ALLES BLEIBT ANDERS für 99 Cent!

Siegfried Langer - ALLES BLEIBT ANDERS - 2014

Siegfried Langer – ALLES BLEIBT ANDERS – 2014

Vor nahezu sechs Jahren erschien Siegfried Langers Debütroman ALLES BLEIBT ANDERS im Atlantis Verlag und wurde sowohl für den Kurd Laßwitz Preis als auch den Deutschen Phantastik Preis nominiert. Bei List folgten die scharf geschnittenen Thriller VATER, MUTTER, TOD und STERBENSWORT. Dieses Jahr erntete Siegfried mit LEIDE! allerorten großes Lob, und die Leser werden sich freuen, dass er jüngst eine Fortsetzung seines rasanten Psycho-Thrillers angekündigt hat ;).

Freunde des gedruckten Buches können ALLES BLEIBT ANDERS nach wie vor als schicke Paperback-Ausgabe des Atlantis Verlages beziehen, das eBook gibt es nun aber mit modifiziertem Cover unter der Schirmherrschaft von Siegfried selbst.
Und zur Feier des Tages für unglaubliche 99 Cent – also greift gut gelaunt und scharenweise zu :)!

Siegfried Langer
Atlantis Verlag

Advertisements

Über Timo Kümmel

Ich bin freiberuflicher Illustrator und durfte bislang zahlreiche Veröffentlichungen im In- und Ausland verzeichnen. Mein Spektrum reicht von allen Spielarten der Phantastik bis hin zu Spannungsthemen und Kinder-/Jugendbüchern. Ich wurde bereits mehrfach für den Deutschen Phantastik Preis als bester Grafiker nominiert, ferner für den Vincent-Preis und den Kurd-Laßwitz-Preis, den ich 2011 und 2015 gewinnen konnte. Für Anfragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s