PHOENIX – ERBE DES FEUERS

Ann-Kathrin Karschnick - ERBE DES FEUERS www.papierverzierer.de

Ann-Kathrin Karschnick – ERBE DES FEUERS
http://www.papierverzierer.de

Für den Auftaktband ihrer PHOENIX-Serie, „Tochter der Asche“, durfte Ann-Kathrin Karschnick viel Lob und eine Nominierung zum Deutschen Phantastik Preis einheimsen.
Nun gibt es endlich den lang ersehnten Nachschub. Auf das gedruckte Buch werdet ihr euch noch ein wenig gedulden müssen, aber für alle Freunde der digitalen Kost gibt es „Erbe des Feuers“ schon mal auf die Reader :).

Den begeisterten Lesern des ersten Teils sei eine fetzige, atmosphärisch dichte Fortsetzung versprochen, die, wie es mein Cover schon verrät, in ein dystopisches Paris entführt, und Tavi und Leon mit einer schrecklichen Mordserie unter den Seelenlosen konfrontiert.

Übrigens wurden meine beiden PHOENIX-Cover neben einigen anderen für den THE BEAUTY AND THE BOOK-Award nominiert. Falls mir noch wer seine Stimme schenken mag, hätte ich rein gar nichts dagegen ;).

Papierverzierer Verlag

Advertisements

Über Timo Kümmel

Ich bin freiberuflicher Illustrator und durfte bislang zahlreiche Veröffentlichungen im In- und Ausland verzeichnen. Mein Spektrum reicht von allen Spielarten der Phantastik bis hin zu Spannungsthemen und Kinder-/Jugendbüchern. Ich wurde bereits mehrfach für den Deutschen Phantastik Preis als bester Grafiker nominiert, ferner für den Vincent-Preis und den Kurd-Laßwitz-Preis, den ich 2011 und 2015 gewinnen konnte. Für Anfragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s