Siebenfach nominiert für den THE BEAUTY AND THE BOOK-Award

Ann-Kathrin Karschnick - PHOENIX www.papierverzierer.de

Ann-Kathrin Karschnick – PHOENIX
http://www.papierverzierer.de

Vor einigen Tagen durfte ich bereits von meiner Nominierung für den THE BEAUTY AND THE BOOK-Award künden, nun ist noch einiges nachgerückt.
Sage und schreibe 7 Buchprojekte aus meiner Schmiede lassen sich mittlerweile in der Liste finden. Dabei ist es wegen der schieren Anzahl etwas mühselig geworden, sich durchzuscrollen. Andererseits aber auch eine schöne visuelle Tour durch die Büchergestaltungs-landschaft.

Ihr könnt für so viele Bücher abstimmen wie ihr mögt.

Die Autoren, Verleger und ich freuen uns über jede Stimme, die ihr uns schenken mögt.

Ausgelobigt wird der THE BEAUTY AND THE BOOK-Award von der Frankfurter Buchmesse in Kooperation mit der Stiftung Buchkunst.
„Die Ehrung des Siegertitels wird im Rahmen einer Veranstaltung auf der Frankfurter Buchmesse im Oktober 2014 stattfinden. Die am häufigsten gewählten zehn Titel werden auf einem Messestand in Halle 4.1, dem State of the Arts, ausgestellt. Vor Ort haben dann alle Besucher noch die Gelegenheit, ihre Stimme abzugeben.“

Ich bin schon völlig von den Socken, dass zwei meiner gestalteten Bücher im Moment ganz weit vorne mitmischen. Es wäre ein Fest und eine unvergleichliche Ehre, wenn es auch nur ein Titel davon unter die letzten 10 schaffen würde.

In der Buchcover-Liste findet ihr absteigend:

Nicole RensmannNIEMAND (Cover, Karte, zahllose Vignetten und interaktiv in Szene gesetzt auf http://www.wer-hat-angst-vorm-schwarzen-mann.de)

Jan ReschkeDIE UMMAUERTE STADT (Cover mit Klappenbroschur-Gestaltung)

Ann-Kathrin KarschnickPHOENIX – ERBE DES FEUERS (Cover mit Klappenbroschur und Motivfarbschnitt)

A.P. GlonnDIE ANDERE SEITE DER REALITÄT (Cover mit Klappenbroschur-Gestaltung)

Ann-Kathrin KarschnickPHOENIX – TOCHTER DER ASCHE (Cover mit Motivfarbschnitt)

Craig DiLouieMIT ZÄHNEN UND KLAUEN (Cover mit Klappenbroschur-Gestaltung)

Carline G. BrinkmannKOBRIN- DIE SCHWARZEN TÜRME (Cover mit Klappenbroschur-Gestaltung, Innencover-Variante, Karte und Frontcoverausstanzung)

THE BEAUTY AND THE BOOK

Atlantis Verlag
Papierverzierer Verlag
Luzifer Verlag

Advertisements

Über Timo Kümmel

Ich bin freiberuflicher Illustrator und durfte bislang zahlreiche Veröffentlichungen im In- und Ausland verzeichnen. Mein Spektrum reicht von allen Spielarten der Phantastik bis hin zu Spannungsthemen und Kinder-/Jugendbüchern. Ich wurde bereits mehrfach für den Deutschen Phantastik Preis als bester Grafiker nominiert, ferner für den Vincent-Preis und den Kurd-Laßwitz-Preis, den ich 2011 und 2015 gewinnen konnte. Für Anfragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Siebenfach nominiert für den THE BEAUTY AND THE BOOK-Award

  1. Pingback: PHOENIX – ERBE DES FEUERS | Timo Kümmel

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s