DER KEHLENSCHNEIDER

Moe Teratos - DER KEHLENSCHNEIDER

Moe Teratos – DER KEHLENSCHNEIDER

Moe Teratos dürfte mittlerweile schon weit über die Szene hinaus ein Begriff und fester Garant für Spannung und Gänsehaut sein.
Zahlreiche Leser hat sie mit ihrer RATZ-Thriller-Trilogie (DAS MORDHAUS, MORDSUCHT, DAS MORDGESINDEL) das Fürchten gelehrt.
Jüngst überzeugte sie im Frühling mit ihrem Zombie-Roman LEICHENEXPERIMENTE.

Meinen ersten direkten Berührungspunkt hatte ich mit Moe durch die Anthologie MÄNGELEXEMPLARE: DYSTOPIA, zu der sie die geniale Erzählung DIE SCHRECKEN beisteuerte, die mich maßgeblich zum Titelbild inspirierte.

 

Ihren brandneuen Psycho-Thriller DER KEHLENSCHNEIDER mit einem Cover versehen zu dürfen, war mir da natürlich ein ganz besonderes Vergnügen :)!
Und wer jetzt noch zögert, der/dem sei nicht nur ein spannender Pageturner mit prächtigen und überraschenden Schockmomenten versprochen, sondern auch geflüstert, dass es den noch zappelnd frischen Fang als eBook gerade für unglaubliche 99 Cent zum Einführungspreis fast geschenkt gibt.

Also hopphopp :)!

Aber auch für alle Freunde des gedruckten Buches, wird es in den nächsten Tagen was zum anfassen und ins Regal stellen geben, keine Bange … 😉

Advertisements

Über Timo Kümmel

Ich bin freiberuflicher Illustrator und durfte bislang zahlreiche Veröffentlichungen im In- und Ausland verzeichnen. Mein Spektrum reicht von allen Spielarten der Phantastik bis hin zu Spannungsthemen und Kinder-/Jugendbüchern. Ich wurde bereits mehrfach für den Deutschen Phantastik Preis als bester Grafiker nominiert, ferner für den Vincent-Preis und den Kurd-Laßwitz-Preis, den ich 2011 und 2015 gewinnen konnte. Für Anfragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s