Nominiert für den THE BEAUTY AND THE BOOK-Award

Caroline G. Brinkmann - KOBRIN www.papierverzierer.de

Caroline G. Brinkmann – KOBRIN
http://www.papierverzierer.de

Na Holla, die Waldfee, ich freue mich gerade riesig darüber, dass mein Cover zu Caroline G. Brinkmanns Roman KOBRIN – DIE SCHWARZEN TÜRME für den THE BEAUTY AND THE BOOK-Award nominiert wurde, und sogar schon eine erkleckliche Anzahl Stimmen sammeln konnte.
Das Cover zu KOBRIN ist aber auch tatsächlich mein bisher aufwendigstes gewesen. Klappenbroschur mit Stanzung und Innenvariation des Covers, sowie einer Karte im hinteren Innenumschlag. Das war ein kleines Felsmassiv an Arbeit und umso mehr freue ich mich, in die Auswahlrunde aufgenommen worden zu sein, auch wenn Carolin, Schemajah und ich uns gegen die großen Namen, Publikumslieblinge und Bestseller wohl keine allzu großen Chancen auszurechnen brauchen. Aber mit dabei zu sein ist schon eine riesige Ehre :D!

Der THE BEAUTY AND THE BOOK-Award ist ein Publikumspreis. Fühlt euch also frei durch einen Klick auf den entsprechenden Schmetterling, eurem Favoriten (und gerne auch mir ;)) eure Stimme zu schenken.
Ausgelobigt wird der Preis von der Frankfurter Buchmesse in Kooperation mit der Stiftung Buchkunst.
„Die Ehrung des Siegertitels wird im Rahmen einer Veranstaltung auf der Frankfurter Buchmesse im Oktober 2014 stattfinden. Die am häufigsten gewählten zehn Titel werden auf einem Messestand in Halle 4.1, dem State of the Arts, ausgestellt. Vor Ort haben dann alle Besucher noch die Gelegenheit, ihre Stimme abzugeben.“

THE BEAUTY AND THE BOOK

Papierverzierer Verlag

Über Timo Kümmel

Ich bin freiberuflicher Illustrator und durfte bislang zahlreiche Veröffentlichungen im In- und Ausland verzeichnen. Mein Spektrum reicht von allen Spielarten der Phantastik bis hin zu Spannungsthemen und Kinder-/Jugendbüchern. Ich wurde bereits mehrfach für den Deutschen Phantastik Preis als bester Grafiker nominiert, ferner für den Vincent-Preis und den Kurd-Laßwitz-Preis, den ich 2011 und 2015 gewinnen konnte. Für Anfragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

