BUCH AUS STEIN

Matthias Falke - BUCH AUS STEIN www.amrun-verlag.de

Matthias Falke – BUCH AUS STEIN
http://www.amrun-verlag.de

nennt sich die frisch erschienene Kollektion von Matthias Falke, doch bis es sie auch nur als Buch aus Holz geben wird, müsst ihr euch noch ein paar Wochen gedulden, deswegen sei an dieser Stelle schon mal auf das Buch aus Einsen und Nullen hingewiesen, denn als eBook ist die Sammlung seit ein paar Tagen erhältlich.

Matthias Falke, der 2010 für seine Erzählung „Boa Esperanca“ mit dem Deutschen Science Fiction Preis ausgezeichnet wurde, erstritt jüngst mit seinem vielschichtigen Roman „Bran“ den sechsten Platz beim Kurd Laßwitz Preis.
Buch aus Stein“ beinhaltet einen facettenreichen Reigen seiner Erzählungen und ist ein beeindruckendes Zeugnis seiner Imaginations-Bandbreite und seines schriftstellerischen Vermögens. Seine Beherrschung der Sprache misst sich an der anspruchsvollen Elite des Genres. Leser, die nach Tiefgang, Abwechslung und Mehrwert dürsten, kommen hier voll auf ihre Kosten!

Klappentext:

BUCH AUS STEIN – Das sind sechs Erzählungen, wie sie phantastischer und unterschiedlicher nicht sein könnten.

Die Entzifferung einer Bibliothek aus Stein und ein Sightseeing-Trip mit einer griechischen Göttin, die Konfrontation mit einem Wesen, das alles zu sein vermag, und ein Weltraumkrieg jenseits der Zeit. Das Epos des seltsamen Steppenvolkes der Lun’Ar und schließlich die Geschichte des anderen Adam, des letzten statt des ersten Menschen.

Sechs Erzählungen, sechs Welten, sechs faszinierende Expeditionen in Räume jenseits des Alltäglichen.“

Amrun Verlag

Advertisements

Über Timo Kümmel

Ich bin freiberuflicher Illustrator und durfte bislang zahlreiche Veröffentlichungen im In- und Ausland verzeichnen. Mein Spektrum reicht von allen Spielarten der Phantastik bis hin zu Spannungsthemen und Kinder-/Jugendbüchern. Ich wurde bereits mehrfach für den Deutschen Phantastik Preis als bester Grafiker nominiert, ferner für den Vincent-Preis und den Kurd-Laßwitz-Preis, den ich 2011 und 2015 gewinnen konnte. Für Anfragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s