DIE ANDERE SEITE DER REALITÄT

A P Glonn - DIE ANDERE SEITE DER REALITÄT www.luzifer-verlag.de

A P Glonn – DIE ANDERE SEITE DER REALITÄT
http://www.luzifer-verlag.de

Just ist A.P. Glonns DIE ANDERE SEITE DER REALITÄT als eBook erschienen. In einigen Wochen wird noch eine schicke Printausgabe folgen, bis dahin sei allen aber schon mal jetzt A.P.s Roman in digitaler Form ans Herz gelegt.
DIE ANDERE SEITE DER REALITÄT beginnt als spannende Jack the Ripper-Erzählung in einem wunderbar geschilderten düsteren und dreckigen London. Der Autorin gelingt es gekonnt, den Leser sofort abzuholen und in ihr Whitechapel-Setting voll gottloser Gassen und einer allgegenwärtigen Bedrohung zu entführen.
Doch nach circa einem Viertel des Romans landet man auf der anderen Seite … und folgt ganz neuen, faszinierenden Pfaden und Wendungen …

Lasst euch überraschen ;)!

Klappentext:

„London 1888. Als Inspector Seth Aspen in Whitechapel über eine Frauenleiche stolpert, ist das erst der Auftakt einer ungeheuren Mordserie, welche ganz London erschüttert. Der Mörder scheint ein nicht fassbares Phantom, von der Presse bald als ›Jack the Ripper‹ betitelt.
Um ihn zu stellen, verfolgt Aspen den Täter quer über den Atlantik, durch die USA und Kanada und darüber hinaus – zur anderen Seite der Realität … nach Innes, einer Welt, aus welcher der Ripper seine Macht schöpft. Obwohl selbst als Fremdling verfolgt, bleibt ihm Aspen auf den Fersen; mit nur einem Ziel: Den Ripper zu finden – koste es, was es wolle.“

Luzifer Verlag

Advertisements

Über Timo Kümmel

Ich bin freiberuflicher Illustrator und durfte bislang zahlreiche Veröffentlichungen im In- und Ausland verzeichnen. Mein Spektrum reicht von allen Spielarten der Phantastik bis hin zu Spannungsthemen und Kinder-/Jugendbüchern. Ich wurde bereits mehrfach für den Deutschen Phantastik Preis als bester Grafiker nominiert, ferner für den Vincent-Preis und den Kurd-Laßwitz-Preis, den ich 2011 und 2015 gewinnen konnte. Für Anfragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s