WECHSELWELTEN

Oliver Henkel - WECHSELWELTEN www.atlantis-verlag.de

Oliver Henkel – WECHSELWELTEN
http://www.atlantis-verlag.de

Es ist geschafft!

Mit DIE ZEITMASCHINE KARLS DES GROßEN und KAISERTAG hat der Atlantis Verlag die preisgekrönten Romane des Alternativ-Welt-Schmiedes Oliver Henkel neu und erstmalig als eBooks aufgelegt.
Nun ist mit der Kollektion WECHSELWELTEN Olivers komplette Backlist wieder und frisch gewandet verfügbar, bzw. sein Gesamtwerk inklusive der Romane IM JAHRE RAGNARÖK und DIE FAHRT DES LEVIATHAN über den Atlantis Verlag erhältlich.
Alle Titel gibt es als Hardcover direkt über den Verlag, oder als Paperback und eBook überall im Buchhandel.

Es wir mir eine außerordentliche Freude, diese grandiosen fünf Bücher künstlerisch betreuen zu dürfen!

Drei Erzählungen aus WECHSELWELTEN wurden 2005 für den Kurd Laßwitz Preis nominiert. „Mr. Lincoln fährt nach Friedrichsburg“ konnte sogar den zweiten Platz beim Deutschen Science Fiction Preis erstreiten.
Einmal mehr lädt Oliver Henkel zu einem versierten Spiel voll fesselnder „Was wäre wenn“-Szenarien.
Alternativwelt-Fans sollten sich dieses Schmankerl und Olivers Gesamtwerk an sich nicht entgehen lassen ;)!

Atlantis Verlag

Advertisements

Über Timo Kümmel

Ich bin freiberuflicher Illustrator und durfte bislang zahlreiche Veröffentlichungen im In- und Ausland verzeichnen. Mein Spektrum reicht von allen Spielarten der Phantastik bis hin zu Spannungsthemen und Kinder-/Jugendbüchern. Ich wurde bereits mehrfach für den Deutschen Phantastik Preis als bester Grafiker nominiert, ferner für den Vincent-Preis und den Kurd-Laßwitz-Preis, den ich 2011 und 2015 gewinnen konnte. Für Anfragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s