Buchversteigerung

Frank W Haubold - Götterdämmerung - Die Gänse des Kapitols www.atlantis-verlag.de

Frank W Haubold – Götterdämmerung – Die Gänse des Kapitols
http://www.atlantis-verlag.de

Anlässlich des ersten Jahrestages ihres Blogs hat sich die Bloggerin Carmen Benner eine schöne Aktion überlegt und viel Mühe auf sich genommen.
Über 100 Bücher/Hörbücher und Poster hat sie durch die Hilfe spendabler Autoren, Verleger und anderer Kreativer zusammengetragen, die nun über ihre Facebook-Gruppe ersteigert werden können.

Ihr habt also auch durchaus die Chance, den jeweiligen Titel unter dem eigentlichen Marktwert zu ergattern – und das sogar sehr oft signiert ;).

Der gesamte Erlös kommt der Station Peiper und der Kinderherzklinik in Gießen zugute.
Am Tag der Geldübergabe wird die Autorin Monika Baitsch für die Kinder der Station lesen.

Ganz absichtlich hat Carmen die Bücher in der FB-Gruppe nicht geordnet, es gilt also Schätze zu entdecken, und dann direkt im jeweiligen Post zu bieten.

Ich habe ein Exemplar des faszinierenden Auftakts von Frank W. Haubolds Space Opera GÖTTERDÄMMERUNG gespendet – und natürlich auch signiert.
DIE GÄNSE DES KAPITOLS findet ihr relativ weit unten ;).

Atlantis Verlag

Advertisements

Über Timo Kümmel

Ich bin freiberuflicher Illustrator und durfte bislang zahlreiche Veröffentlichungen im In- und Ausland verzeichnen. Mein Spektrum reicht von allen Spielarten der Phantastik bis hin zu Spannungsthemen und Kinder-/Jugendbüchern. Ich wurde bereits mehrfach für den Deutschen Phantastik Preis als bester Grafiker nominiert, ferner für den Vincent-Preis und den Kurd-Laßwitz-Preis, den ich 2011 und 2015 gewinnen konnte. Für Anfragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s