DIE CHRONIKEN VON WALDSEE – Das Hörbuch

Uschi Zietsch - Die Chroniken von Waldsee - Hörbuch www.fabylon.de

Uschi Zietsch – Die Chroniken von Waldsee – Hörbuch
http://www.fabylon.de

Vor gut einem Jahr berichtete ich hier vom Erscheinen des elitären Sammelbandes DIE CHRONIKEN VON WALDSEE, zu dem ich ein neues Cover gestalten durfte.

Nun gibt es Uschi Zietschs Bestseller auch als Hörbuch. Und zwar ungekürzt in all seiner Pracht 40 Stunden und 33 Minuten lang 8)!
Bis jetzt habe ich nur eine circa halbstündige Promo-Hörprobe goutiert, darf euch aber schon jetzt epochales, großes Kino versprechen. Großartig in Szene gesetzt von Schauspieler Christian Senger.
Das Hörbuch gibt es auf allen gängigen Portalen zum Download, aber auch direkt über den Fabylon-Shop auf einem USB-Stick mit 12seitigem Booklet.

Und auch den schnieken Sammelband gibt es noch käuflich zu erwerben: 1,4 kg – 7,7 cm Buchrückenbreite – Hardcover mit Schutzumschlag – Tiefenprägung des Buchtitels auf dem eigentlichen Buchdeckel und 1296 Seiten reinsten Lesevergnügens!

Fabylon Verlag

Advertisements

Über Timo Kümmel

Ich bin freiberuflicher Illustrator und durfte bislang zahlreiche Veröffentlichungen im In- und Ausland verzeichnen. Mein Spektrum reicht von allen Spielarten der Phantastik bis hin zu Spannungsthemen und Kinder-/Jugendbüchern. Ich wurde bereits mehrfach für den Deutschen Phantastik Preis als bester Grafiker nominiert, ferner für den Vincent-Preis und den Kurd-Laßwitz-Preis, den ich 2011 und 2015 gewinnen konnte. Für Anfragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s