DER PLAN DER TALITHI

Dirk van den Boom - DER PLAN DER TALITHI - Rettungskreuzer Ikarus 55 www.atlantis-verlag.de

Dirk van den Boom – DER PLAN DER TALITHI – Rettungskreuzer Ikarus 55
http://www.atlantis-verlag.de

Es gibt IKARUS-Nachschub!

Brandneu ist der 55te Band der fetzigen und sehr beliebten SF-Serie erschienen, von niemand geringerem als dem Tentakelkaiserüberbug Dirk van den Boom höchstselbst verfasst, der – um es noch einmal zu erwähnen – justamente mit seinem kompletten KAISERKRIEGER-Zyklus für den Kurd Laßwitz Preis nominiert wurde.

Als ewiger Nachzügler hinke ich dem aktuellen Geschehen im IKARUS-Universum noch hinterher, aber die Serie sei wirklich jedem ans Herz gelegt und verspricht wunderbare, exotische und stets spannende Unterhaltung!

Mich freuts jedenfalls riesig, dass eines meiner älteren Bilder wieder zu neuen Ehren gelangen und die #55 zieren darf. Und in wenigen Tagen wird noch ein weiteres meiner Bilder die IKARUS-Abenteuer untermalen, so viel sei schon mal gespoilert ;).

Den Roman gibt es als preisgünstiges eBook, die Printfassung sollte wohl auch bald auf den gängigen Portalen lieferbar sein, oder bestenfalls ‘eh direkt beim Atlantis Verlag portofrei geordert werden ;).

Atlantis Verlag

 

 

Über Timo Kümmel

Ich bin freiberuflicher Illustrator und durfte bislang zahlreiche Veröffentlichungen im In- und Ausland verzeichnen. Mein Spektrum reicht von allen Spielarten der Phantastik bis hin zu Spannungsthemen und Kinder-/Jugendbüchern. Ich wurde bereits mehrfach für den Deutschen Phantastik Preis als bester Grafiker nominiert, ferner für den Vincent-Preis und den Kurd-Laßwitz-Preis, den ich 2011 und 2015 gewinnen konnte. Für Anfragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu DER PLAN DER TALITHI

  1. Pingback: DIE KNOTENWELT | Timo Kümmel

Kommentar verfassen

