KOBRIN – DIE SCHWARZEN TÜRME

Caroline G. Brinkmann - KOBRIN www.papierverzierer.de

Caroline G. Brinkmann – KOBRIN
http://www.papierverzierer.de

Letzten Monat hatte ich schon auf die Veröffentlichung von Caroline G. Brinkmanns KOBRIN als eBook hingewiesen, nun ist auch das aufwendig gestaltete Klappenbroschur erhältlich.

Es erwartet euch ein wunderschönes Buch mit kreisrunder Stanzung auf dem Frontcover durch die man die von innen bedruckte Klappe sehen kann. Außerdem bietet die Schlussklappe auch noch eine Karte des Landes TALAN – es sollten also keine Wünsche offen bleiben ;).

Und als wäre das noch nicht genug, gibt es das eBook gerade zum sensationellen Preis von nur 2,99 Euronen. Aber nur für kurze Zeit, also greift schnell zu 😉 …

Den Leser erwartet der Auftakt einer epischen All-Age-Fantasy-Reihe mit viel Herz für seine Charaktere, einer liebevoll ausgestalteten Welt und satten Wohlfühllesestunden.

Klappentext:

Kobrin hat keinen Zugang zur Magie, wie andere Elfen in ihrem Alter, denn sie kann sie weder sehen noch lenken. Als ihre Heimat Argorn, das friedliche Lichtbaumreich, von einem unbekannten Feind angegriffen wird, muss ausgerechnet sie den Gegenstand behüten, der ihre Welt retten soll. Zur gleichen Zeit infiltriert der Mensch Daidalor das Heer des Feindes. Seine Mission führt ihn nach Argorn, wo die Schatten unheilvolle Türme errichten und mit dunkler Magie experimentieren. Um sie aufzuhalten, muss er mehr als nur sein Leben riskieren.

Papierverzierer Verlag

Advertisements

Über Timo Kümmel

Ich bin freiberuflicher Illustrator und durfte bislang zahlreiche Veröffentlichungen im In- und Ausland verzeichnen. Mein Spektrum reicht von allen Spielarten der Phantastik bis hin zu Spannungsthemen und Kinder-/Jugendbüchern. Ich wurde bereits mehrfach für den Deutschen Phantastik Preis als bester Grafiker nominiert, ferner für den Vincent-Preis und den Kurd-Laßwitz-Preis, den ich 2011 und 2015 gewinnen konnte. Für Anfragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s