Dritter Platz beim BUCH TALK – COVER AWARD 2014

Ann-Kathrin Karschnick - PHOENIX www.papierverzierer.de

Ann-Kathrin Karschnick – PHOENIX
http://www.papierverzierer.de

Wie schon die Nominierung still und heimlich fast an mir vorüber gegangen ist, habe ich eben auch eher zufällig davon erfahren, dass ich mit meinem Cover zu Ann-Kathrin Karschnicks Roman PHOENIX – TOCHTER DER ASCHE (Papierverzierer Verlag) den dritten Platz beim BUCH TALK – COVER AWARD 2014 erringen konnte.

Ich freue mich artig, mag aber auch mal in den Raum stellen, welch gute Sache es wäre, die Urheber zu informieren …

Stell dir vor, es ist Preisverleihung, und keiner geht hin ;).

Papierverzierer Verlag

Über Timo Kümmel

Ich bin freiberuflicher Illustrator und durfte bislang zahlreiche Veröffentlichungen im In- und Ausland verzeichnen. Mein Spektrum reicht von allen Spielarten der Phantastik bis hin zu Spannungsthemen und Kinder-/Jugendbüchern. Ich wurde bereits mehrfach für den Deutschen Phantastik Preis als bester Grafiker nominiert, ferner für den Vincent-Preis und den Kurd-Laßwitz-Preis, den ich 2011 und 2015 gewinnen konnte. Für Anfragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Dritter Platz beim BUCH TALK – COVER AWARD 2014

  1. David Falk schreibt:

    Herzlichen Glückwunsch! Auch wenn es wirklich erfreulicher wäre, wenn man Dich auch über diesen Erfolg informiert hätte 😉 Das Cover hat jedenfalls einen Preis verdient!

Kommentar verfassen

