MIT ZÄHNEN UND KLAUEN

Craig DiLouie - Mit Zähnen und Klauen www.luzifer-verlag.de

Craig DiLouie – Mit Zähnen und Klauen
http://www.luzifer-verlag.de

Offizieller Erscheinungstermin des schmucken Klappenbroschurs ist erst am 27ten Februar, das eBook gibt es allerdings schon seit einigen Tagen, und wegen dieser Exklusivität mag ich hier vorab schon einmal auf Craig DiLouies MIT ZÄHNEN UND KLAUEN hinweisen.

Außerdem können frühe Vogel satt sparen, indem sie den Roman jetzt schon direkt beim Verlag für 9,99 Euro anstatt der späteren 13,95 Euro vorbestellen.

Und das eBook gibt es sowieso obendrauf, wenn man den jeweiligen Printtitel direkt beim Verlag ordert.

Meine Lektüre des Romans liegt schon etwas länger zurück …

Da war ich zu Besuch bei meinen Eltern.

Im Keller.

Mitten in der Nacht.

Nur das Manuskript, das knackende Holzhaus und ich …

Ich gebe es ehrlich zu: danach musste ich mir erst einmal ein paar Seiten von Walter Moers kleinem Arschloch reinziehen. An Schlaf war im ersten Moment jedenfalls nicht zu denken.

In diesem Sinne sei jedem Zombie- und Horror-Fan dieser rasante Roman wärmstens empfohlen. Das fetzt, beißt und reißt an jedem Finger bis der Arm ab ist ;).

Viel Vergnügen!

Anbei noch den Klappentext:

Ein Roman von Bestseller-Autor Craig DiLouie.

Wie die Welt enden wird? Nicht mit einem Knall, nicht mit einem Wimmern, sondern in einem Gemetzel!

Als eine neue Pest in Form eines Tollwutvirus Millionen Menschen infiziert, holt Amerika seine Streitkräfte aus der ganzen Welt zurück, um seine Krankenhäuser und andere wichtige Gebäude zu schützen.
Die Infektion weitet sich unkontrollierbar aus, die tollwütigen Opfer werden extrem gewalttätig.
Lieutenant Todd Bowman führte seine Einheit durch die Schrecken des Krieges im Irak. Jetzt muss er seine Männer in New York durch einen Sturm der Gewalt führen, um eine Forschungseinrichtung zu sichern, die ein Heilmittel verspricht. Doch in dieser Mission sehen sich die Männer der Charlie Company einer schrecklichen Schlacht mit einer furchtlosen und endlosen Horde gegenüber – einer Horde, bewaffnet mit Zähnen und Klauen.
WAR IS HELL – dieses Sprichwort bekommt für die Jungs der Charlie Company in dieser Apokalypse eine ganz neue Bedeutung!

Fans des Genres darf dieser Titel unbedingt ans Herz gelegt werden – ein heftiger, gut geschriebener und dramatischer Roman mit einer äußerst apokalyptischen und dennoch (im Rahmen des Genres) glaubhaften Handlung. Meiner Ansicht nach eines der stärksten Bücher dieses Genres! (Parsec)

Luzifer Verlag

Über Timo Kümmel

Ich bin freiberuflicher Illustrator und durfte bislang zahlreiche Veröffentlichungen im In- und Ausland verzeichnen. Mein Spektrum reicht von allen Spielarten der Phantastik bis hin zu Spannungsthemen und Kinder-/Jugendbüchern. Ich wurde bereits mehrfach für den Deutschen Phantastik Preis als bester Grafiker nominiert, ferner für den Vincent-Preis und den Kurd-Laßwitz-Preis, den ich 2011 und 2015 gewinnen konnte. Für Anfragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

