Bescherung ;)!

Mit nur insgesamt sieben Stimmen standen die Chancen unglaublich gut, um eines der zwei Bücher abzustauben, aber leider kann trotzdem nicht jeder gewinnen …

Dieses Mal fiel das Los auf Sonja Kemper für:

Kevin J. Anderson & Doug Beason: TRINITY

und Norbert Reichinger für:

Matthias Falke: BRAN

Herzlichen Glückwunsch :D!

Seid so gut, und schickt mir bitte eure Postadresse an timo-kuemmel (ähhht) gmx.de, damit ich euch die Tage eure Buchgeschenke schicken kann.

Alle anderen sind hoffentlich nicht traurig und dafür mit einer Extraportion Glück beim nächsten Mal wieder mit dabei – würde mich sehr freuen :)!

Advertisements

Über Timo Kümmel

Ich bin freiberuflicher Illustrator und durfte bislang zahlreiche Veröffentlichungen im In- und Ausland verzeichnen. Mein Spektrum reicht von allen Spielarten der Phantastik bis hin zu Spannungsthemen und Kinder-/Jugendbüchern. Ich wurde bereits mehrfach für den Deutschen Phantastik Preis als bester Grafiker nominiert, ferner für den Vincent-Preis und den Kurd-Laßwitz-Preis, den ich 2011 und 2015 gewinnen konnte. Für Anfragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s