Nominiert für den BUCH TALK – COVER AWARD 2014

Na so was … Eben stolperte ich auf Facebook ganz unerwartet über eine Meldung von Ann-Kathrin Karschnick, ich sei für einen Award nominiert.

Und siehe da: sogar direkt mit zwei Titelbildern. Nämlich zum einen für Ann-Kathrin Karschnicks Roman PHOENIX – TOCHTER DER ASCHE (Papierverzierer Verlag) und für die Anthologie KRIEGER (Verlag Torsten Low), die von Ann-Kathrin Karschnick und Torsten Exter herausgegeben wurde.

Ich freue mich riesig und hoffe, final zwei nette Platzierungen ergattern zu können.

Eine Liste mit allen Nominierten des BUCH TALK – COVER AWARD 2014 offenbart euch die Verlinkung.

Abgestimmt wird via einer Umfrage-Funktion auf Facebook, und zwar genau hier ;).

Meine Bilder entsprechen den Nummern 5 und 15 innerhalb der Kategorie „Fantasy und SF“.

Nr. 5 für Ann-Kathrin Karschnick: PHOENIX – TOCHTER DER ASCHE (Papierverzierer Verlag)

und

Nr. 15 für Ann-Kathrin Karschnick & Torsten Exter (Hrsg.): KRIEGER (Verlag Torsten Low)

Bis zum 1ten Februar könnt ihr noch voten – Ich freue mich über jede Stimme ;)!

Advertisements

Über Timo Kümmel

Ich bin freiberuflicher Illustrator und durfte bislang zahlreiche Veröffentlichungen im In- und Ausland verzeichnen. Mein Spektrum reicht von allen Spielarten der Phantastik bis hin zu Spannungsthemen und Kinder-/Jugendbüchern. Ich wurde bereits mehrfach für den Deutschen Phantastik Preis als bester Grafiker nominiert, ferner für den Vincent-Preis und den Kurd-Laßwitz-Preis, den ich 2011 und 2015 gewinnen konnte. Für Anfragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s