Und wieder gibt’s Bücher zu verschenken :)!

Um zum Jahresbeginn fürs Karmakonto ein bisserl vorzulegen, und mich dem straffreien Planen diverser Unflätigkeiten zu widmen, drapiere ich direkt wieder zwei Bücher auf dem Geschenketeller.

Und zwar je ein Exemplar der schmucken Edition Atlantis – also edle Hardcover mit Lesebändchen – von:

Kevin J. Anderson & Doug Beason: TRINITY

und

Matthias Falke: BRAN

Dieses Mal will ich euch aber etwas mehr in die Pflicht nehmen. Um an der Aktion teilzunehmen, müsst ihr hier in meinem Blog oder auf Facebook zum jeweiligen Beitrag einen kleinen Schnappschuss meines Kalenders posten, wie er bei euch an der Wand hängt. Dabei soll natürlich keine Privatsphäre angekratzt werden. Zwei, drei Zentimeter Wand außen herum reichen als Beweis völlig aus.

Die Aktion läuft bis zum 31.01., womit es auch sehr gerne die eine oder der andere Unentschlossene als finalen Anstoß zum Kalender-Kauf verstehen darf – ich würde mich freuen ;)!

Um den Reiz noch etwas zu erhöhen, wandern diejenigen, die mir ein Foto des gerade gelieferten Kalenders mit Versandtasche schicken, direkt mit zwei Losen in den Glückskessel.

Am simpelsten ist der holde Wandbehang und Jahresbegleiter nach wie vor direkt beim Verlag zu beziehen. Natürlich ohne Portokosten und obendrein mit einem A3-Poster des kommenden 7ten KAISERKRIEGER-Bandes als Geschenk.

Ach, und schreibt mir zum Fotoposting natürlich noch welches euer Wunschbuch wäre ;).

Ich wünsche euch viel Glück und hoffe auf rege Teilnahme! Die Aktion darf sehr gerne geteilt und verbreitet werden ;).

Über Timo Kümmel

Ich bin freiberuflicher Illustrator und durfte bislang zahlreiche Veröffentlichungen im In- und Ausland verzeichnen. Mein Spektrum reicht von allen Spielarten der Phantastik bis hin zu Spannungsthemen und Kinder-/Jugendbüchern. Ich wurde bereits mehrfach für den Deutschen Phantastik Preis als bester Grafiker nominiert, ferner für den Vincent-Preis und den Kurd-Laßwitz-Preis, den ich 2011 und 2015 gewinnen konnte. Für Anfragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Und wieder gibt’s Bücher zu verschenken :)!

  1. chinablue02 schreibt:

    Hallo Timo,
    eigentlich sollte dein Kalender unter meinem Weihnachtbaum liegen. Tja, Pustekuchen, mein Wunschzettel wurde einfach ignoriert! *pffft*
    Da ich den Kalender aber unbedingt haben wollte, musste ich selber ran 😉
    Gestern bestellt, heute schon angekommen.

    Die Bilder poste ich gleich auf FB, geht einfacher 🙂

    Ich wünsche mir „Trinity“ und dir ein schönes Wochenende!

    LG, Astrid

Kommentar verfassen

