Die zwei Exemplare der WAS LIEST DU?-Verlosung meines Kalenders gehen an:

Timo Kümmel 2014 Science-Fiction-Kalender www.atlantis-verlag.de

Timo Kümmel 2014 Science-Fiction-Kalender
http://www.atlantis-verlag.de

Stephanie S. und Philipp W. .

Herzlichen Glückwunsch und besten Dank für euer Interesse und viel Vergnügen mit meinem Kalender als Wegbegleiter für ein phantastisches neues Jahr :D!

Die Sendungen an euch sind bereits raus und trudeln hoffentlich zackig bei euch ein (mit Buchsendungen lässt sich die Post ja gerne ein paar Tage mehr Zeit …)

Insgesamt haben sich genau 160 Phantastik-Fans an der Aktion beteiligt, wenn ich mich nicht verzählt habe.

An euch alle natürlich auch ein riesengroßes Dankeschön für eure Begeisterung und Leidenschaft! Würde mich riesig freuen, wenn die eine oder der andere nun damit liebäugeln würde, meinen Kalender käuflich zu erwerben 😉 …

Wer direkt beim Verlag bestellt, bekommt obendrauf als Geschenk ein A3-Poster des kommenden, siebten KAISERKRIEGER-Bandes ;)!

www.atlantis-verlag.de

www.wasliestdu.de

Advertisements

Über Timo Kümmel

Ich bin freiberuflicher Illustrator und durfte bislang zahlreiche Veröffentlichungen im In- und Ausland verzeichnen. Mein Spektrum reicht von allen Spielarten der Phantastik bis hin zu Spannungsthemen und Kinder-/Jugendbüchern. Ich wurde bereits mehrfach für den Deutschen Phantastik Preis als bester Grafiker nominiert, ferner für den Vincent-Preis und den Kurd-Laßwitz-Preis, den ich 2011 und 2015 gewinnen konnte. Für Anfragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s