GLÜCK ALLEIN

Sylvia Halcour - Glück allein

Sylvia Halcour – Glück allein

Noch pünktlich zu den Feiertagen und exklusiv als eBook, ist ganz frisch GLÜCK ALLEIN von Sylvia Halcour erschienen.

Für eine Vorablektüre war die Zeit damals zu knapp, nun freue ich mich aber sehr, Sylvias Debüt bald goutieren zu dürfen!

Klappentext:

Eine junge Frau in der Großstadt und ihre Flucht vor der Einsamkeit.

Es mag unzählige Formen des Glücks geben, doch für Emilia liegt es allein in der Liebe. Leo wollte oder konnte diesen Weg nicht mit ihr gehen, so dass sie ihn verließ, noch bevor sie die Stelle an der Universität annahm. Im Treiben der Großstadt sucht sie einen Nachfolger für ihn zu finden, einen Gefährten, Vertrauten und Seelenverwandten, der all ihre Erwartungen erfüllt. Aber die Versprechungen der Nacht sind schon am Morgen vergessen, sie wird verlassen und jedes Mal fühlt sie sich aufs Neue verraten. Manchmal ist es aber auch sie selbst, die geht, weil ihr der Gefundene nicht genügt. Will man dies als Spiel betrachten, so endet es erst, als Emilia einem Mann mit sonderbar dunklen Augen erliegt. Emilia hofft durch den Fremden all das zu finden, wonach sie sich sehnt, obwohl ihr nicht entgeht, dass sie auch die Blicke eines anderen in große Verwirrung stürzen.“

Über Timo Kümmel

Ich bin freiberuflicher Illustrator und durfte bislang zahlreiche Veröffentlichungen im In- und Ausland verzeichnen. Mein Spektrum reicht von allen Spielarten der Phantastik bis hin zu Spannungsthemen und Kinder-/Jugendbüchern. Ich wurde bereits mehrfach für den Deutschen Phantastik Preis als bester Grafiker nominiert, ferner für den Vincent-Preis und den Kurd-Laßwitz-Preis, den ich 2011 und 2015 gewinnen konnte. Für Anfragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

