DER ARCHON

Klaus F Kandel - Die Hüter 6 www.basilisk-verlag.de

Klaus F Kandel – Die Hüter 6
http://www.basilisk-verlag.de

Lange mussten sich die Fans von Klaus F. Kandel gedulden, dieser Tage ist aber endlich der sechste Band seiner HÜTER-Serie erschienen.

DER ARCHON entührt die geneigten Leser einmal mehr in seinen farbenprächtigen, einfühlsamen Kosmos.

Das 334 Seiten starke Paperback ist ab sofort direkt über den Basilisk Verlag erhältlich.

Klappentext:

„Keine Zivilisation existiert ewig! Dies gilt auch für die Terranische Föderation. Müde gewordene Sternenlords, immer mehr Raumpiraten und selbstsüchtige planetare Regierungen jeglicher Form, Schlendrian und Gleichgültigkeit lassen bereits die dunklen Wolken des Niedergangs erahnen. Rebellen schicken sich an, die Föderation von innen heraus zu zerstören, eine eroberungslustige Rasse greift nach der Herrschaft über das Universum. Erhält die Föderation noch eine Chance, diese Ereigisse zu überstehen?“

www.basilisk-verlag.de

Advertisements

Über Timo Kümmel

Ich bin freiberuflicher Illustrator und durfte bislang zahlreiche Veröffentlichungen im In- und Ausland verzeichnen. Mein Spektrum reicht von allen Spielarten der Phantastik bis hin zu Spannungsthemen und Kinder-/Jugendbüchern. Ich wurde bereits mehrfach für den Deutschen Phantastik Preis als bester Grafiker nominiert, ferner für den Vincent-Preis und den Kurd-Laßwitz-Preis, den ich 2011 und 2015 gewinnen konnte. Für Anfragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s