DIE SCHWESTERN

Jack Ketchum - Die Schwestern www.atlantis-verlag.de

Jack Ketchum – Die Schwestern
http://www.atlantis-verlag.de

Im Januar 2011 erschien Jack Ketchums verteufelt geniale Novelle DIE SCHWESTERN als Paperback und edle Hardcover-Ausgabe im Atlantis Verlag. Nun gibt es diesen Leckerbissen auch endlich als eBook über alle gängigen Portale.

Greift zu – ich kann es nur wärmstens empfehlen, DIE SCHWESTERN war mein erster Ketchum und hat mich mehr als nur angefixt auf seine einzigartige Schreibe.

Klappentext:

Arizona, 1848. Kurz nach dem Mexikanisch-Amerikanischen Krieg.
Schicksal und Pulverdampf führen dazu, dass sich die Wege des Reporters und Gelegenheitstrinkers Marion T. Bell, des beinahe legendären Revolverhelden John Charles Hart und des raubeinigen Mother Knuckles im Grenzgebiet kreuzen. Noch ganz andere Mächte sind am Werk, als die drei über Elena stolpern, eine wilde, schwer misshandelte junge Frau, die den drei Männern von ihrer Entführung und den unvorstellbaren Gräueln in einem Sklavenlager jenseits des Flusses berichtet.
Das Lager wird von den grausamen Valenzura-Schwestern und ihrem Handlanger Paddy Ryan beherrscht. Für sie sind die alten Götter Mexikos auch 300 Jahre nach Cortez noch äußerst lebendig. Blut für Regen. Blut für Macht. Und Elenas Schwester ist noch in ihrer Gewalt.“

Atlantis Verlag

Über Timo Kümmel

Ich bin freiberuflicher Illustrator und durfte bislang zahlreiche Veröffentlichungen im In- und Ausland verzeichnen. Mein Spektrum reicht von allen Spielarten der Phantastik bis hin zu Spannungsthemen und Kinder-/Jugendbüchern. Ich wurde bereits mehrfach für den Deutschen Phantastik Preis als bester Grafiker nominiert, ferner für den Vincent-Preis und den Kurd-Laßwitz-Preis, den ich 2011 und 2015 gewinnen konnte. Für Anfragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu DIE SCHWESTERN

  1. Pingback: Fette Buchverlosung :)! | Timo Kümmel

  2. Pingback: Die Gewinner der fetten Buchverlosung ;)! | Timo Kümmel

Kommentar verfassen

