Karte zu David Falks DER LETZTE KRIEGER

David Falk - Der letzte Krieger - Karte www.piper-fantasy.de

David Falk – Der letzte Krieger – Karte
http://www.piper-fantasy.de

Im Juli erschien David Falks Debüt DER LETZTE KRIEGER bei Piper.

Ein High-Fantasy-Schmöker reinster Güte, der allerorten sehr gut angenommen und gelobt wurde.

Doch unter den begeisterten Lesern wurde auch der Ruf nach einer Karte laut, und wenig später mir die Ehre zuteil, eben diese zu werkeln ;).

Piper wird die Karte in den nächsten Tage einpflegen, über Davids Seite gelangt ihr aber schon jetzt zu einer feiner auflösenden Datei, um sie euch nach Bedarf auszudrucken und die Lektüre von DER LETZTE KRIEGER zu versüßen ;).

Klappentext:

Ein zynischer Krieger. Ein Haufen zwielichtiger Helden. Eine epische Schlacht.

Athanor ist der einzige Überlebende des Menschengeschlechts. In den Ruinen des Reiches Theroia, wo er vor den alles vernichtenden Drachenkriegen lebte, hausen nunmehr Orks, und die Wahrheit über seine Abstammung würde ihn überall den Kopf kosten. Als Händler zwischen den verfeindeten Völkern der Zwerge und Elfen verdient er sich seinen Lebensunterhalt und wird mehr und mehr in deren Machtkämpfe hineingezogen. Doch als sich Dunkelheit über das Land senkt und sich die Untoten aus ihren Gräbern erheben, wird ihm der Sinn seines Schicksals offenbar … David Falk liefert mit seinem High-Fantasy Debüt einen atemberaubenden Weltenentwurf.“

www.piper-fantasy.de

Advertisements

Über Timo Kümmel

Ich bin freiberuflicher Illustrator und durfte bislang zahlreiche Veröffentlichungen im In- und Ausland verzeichnen. Mein Spektrum reicht von allen Spielarten der Phantastik bis hin zu Spannungsthemen und Kinder-/Jugendbüchern. Ich wurde bereits mehrfach für den Deutschen Phantastik Preis als bester Grafiker nominiert, ferner für den Vincent-Preis und den Kurd-Laßwitz-Preis, den ich 2011 und 2015 gewinnen konnte. Für Anfragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Karte zu David Falks DER LETZTE KRIEGER

  1. David Falk schreibt:

    Danke, Timo! Und ich freue mich schon auf weitere gemeinsame Projekte 🙂

  2. PMelittaM schreibt:

    Ein tolles Buch hat nun eine schöne Karte. Danke!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s