LOVELYBOOKS-LESERPREIS 2013

Es ist wieder so weit, LOVELYBOOKS lobt den LESERPREIS 2013 aus.

Bis zum 20ten November könnte ihr in 15 Kategorien Bücher nominieren, die dann in die Endrunde kommen und eine Chance auf den Preis haben.

Dabei zählt die Anzahl der Nominierungen, also bitte auch für eure Favoriten stimmen, wenn sie schon in der Liste auftauchen. Das hat im schlechtesten Fall eben nur zu bedeuten, dass dieser Titel bislang nur eine Stimme erhalten und damit sehr wahrscheinlich keinerlei Chancen auf die Endrunde hat …

Also votet fleißig für eure Glanzlichter! Für jede Kategorie habt ihre eine Stimme.

Ich freue mich riesig darüber, wie viele gute und talentierte Freunde bereits auf den Listen zu finden sind. Ganz besonders aber natürlich über diejenigen Titel, an denen ich selbst mitwirken durfte.

Da hätten wir z.B.:

Heike Vullriede – Notizen einer Verlorenen

Rona Walter – Gläsern

Cyrus Darbandi – Das Licht der Toten

Martin Krist – Drecksspiel

André Wegmann – Infam

Arthur Gordon Wolf – Katzendämmerung

Ann-Kathrin Karschnick & Torsten Exter (Hrsg.) – Krieger

Ann-Kathrin Karschnick – Phoenix

Arthur Gordon Wolf – Die weissen Männer

Matthias Falke – Bran

H.D. Klein – Drake

Oliver Henkel – Die Zeitmaschine Karls des Großen

Und verständlicherweise freue ich mich natürlich über die drei Nennungen in der Kategorie „Bestes Buchcover“ ganz außerordentlich ;):

Arthur Gordon Wolf – Katzendämmerung

André Wegmann – Infam

Ann-Kathrin Karschnick – Phoenix

Die Horde der Kreativen ist für jede weitere Stimme und Nominierung sehr, sehr dankbar ;)!

Advertisements

Über Timo Kümmel

Ich bin freiberuflicher Illustrator und durfte bislang zahlreiche Veröffentlichungen im In- und Ausland verzeichnen. Mein Spektrum reicht von allen Spielarten der Phantastik bis hin zu Spannungsthemen und Kinder-/Jugendbüchern. Ich wurde bereits mehrfach für den Deutschen Phantastik Preis als bester Grafiker nominiert, ferner für den Vincent-Preis und den Kurd-Laßwitz-Preis, den ich 2011 und 2015 gewinnen konnte. Für Anfragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s