HORROR HILFT KIDS!

Oliver Kotowski - Lasst die Toten ruhen www.atlantis-verlag.de

Oliver Kotowski – Lasst die Toten ruhen
http://www.atlantis-verlag.de

Der „Sunrise-Ruhr e. V.“ veranstaltet am 14. Dezember eine Weihnachtsüberraschungs- party für bedürftige Kinder und deren Familien.

Mit der Aktion Horror hilft Kids! tragen Kreative der dunklen Phantastik ihren Teil dazu bei, und stellen einen gruseligen Reigen ihrer Werke zur Verfügung, der unter den Spendern verlost wird.

Guido Latz vom Atlantis Verlag und ich stiften dafür sehr gerne ein Exemplar der Anthologie LASST DIE TOTEN RUHEN, und zwar eine schmucke Hardcover-Ausgabe der Edition Atlantis mit Lesebändchen, die nicht im regulären Handel erhältlich ist.

Versucht euer Glück, auch kleine Beträge zählen!

Gruseln für einen guten Zweck 😉 …

Advertisements

Über Timo Kümmel

Ich bin freiberuflicher Illustrator und durfte bislang zahlreiche Veröffentlichungen im In- und Ausland verzeichnen. Mein Spektrum reicht von allen Spielarten der Phantastik bis hin zu Spannungsthemen und Kinder-/Jugendbüchern. Ich wurde bereits mehrfach für den Deutschen Phantastik Preis als bester Grafiker nominiert, ferner für den Vincent-Preis und den Kurd-Laßwitz-Preis, den ich 2011 und 2015 gewinnen konnte. Für Anfragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s