Dreimal verführerische Subskriptionspreise!

Dieses Jahr werden noch drei Titel im Luzifer Verlag erscheinen, die ich einkleiden durfte.

Und ihr könnt einiges sparen, wenn ihr die Titel direkt beim Verlag vorbestellt. Fast bis zu vier Euro! Es lohnt sich also, den flinken Vogel zu mimen  ;). Und das müsstet ihr auf alle Fälle bei PAX BRITANNIA, denn die Frist ist fast abgelaufen …

Zu ergattern gibt es:

MIT ZÄHNEN UND KLAUEN – Craig DiLouie

PAX BRITANNIA 1: Unnatural History – Jonathan Green

NOTIZEN EINER VERLORENEN – Heike Vullriede

Insbesondere Heikes Buch kann ich jedem nur wärmstens ans Herz legen. Das ist ein großer, ein wirklich GROßER Roman, den man auf keinen Fall verpassen sollte!

Luzifer Verlag

Advertisements

Über Timo Kümmel

Ich bin freiberuflicher Illustrator und durfte bislang zahlreiche Veröffentlichungen im In- und Ausland verzeichnen. Mein Spektrum reicht von allen Spielarten der Phantastik bis hin zu Spannungsthemen und Kinder-/Jugendbüchern. Ich wurde bereits mehrfach für den Deutschen Phantastik Preis als bester Grafiker nominiert, ferner für den Vincent-Preis und den Kurd-Laßwitz-Preis, den ich 2011 und 2015 gewinnen konnte. Für Anfragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Dreimal verführerische Subskriptionspreise!

  1. Pingback: LOVELYBOOKS-LESERPREIS 2013 | Timo Kümmel

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s