
Martin Krist – Drecksspiel
http://www.ullsteinbuchverlage.de
Dieser Tage frisch, und in den Buchhandlungen gleich stapelweise, lauert Martin Krists DRECKSSPIEL auf euch. Wie ich zuletzt schon schrieb, hat Martin damit für mich einen der heißesten Anwärter für den Thriller des Jahres aufs Parkett geschmettert.
Seinen schonungslosen Seitenbrenner – übrigens Vox-Top-Thriller – sollte sich niemand entgehen lassen, der auf rasante Spannung steht und sich haltlos zwischen den Buchdeckeln verlieren möchte!
Bereits zu seinem letztem Thriller, DIE MÄDCHENWIESE, durfte ich eine Karte zur Untermalung der Internet-Präsenz beitragen. Zum DRECKSSPIEL wurde mir nun die Ehre einer Innenillustration zuteil, die nicht nur ins Buch aufgenommen, sondern fürstlich in Farbe auf der Umschlaginnenseite positioniert wurde.
Das Honigkuchenpferd sei mein :D!
Als Appetitanreger hier noch mal den Klappentext:
„Schlüssel rasseln an der Tür. »Ich hab mich hübsch gemacht«, wispert Hannah, während ihr Mann Philip hinter ihr den Raum durchquert. Seine Hand streift ihren Nacken. Sie neigt den Kopf und … sieht Handschuhe voller Blut. Finger schließen sich um ihre Kehle. Als sie wieder zu sich kommt, ist sie an einen Stuhl gefesselt. Vor ihr ein fremder Mann. Nur ein Gedanke peinigt sie in diesem Moment: Er darf Millie nicht finden! – Hannahs Tochter schläft im Zimmer nebenan.
Seit der Expolizist David Gross vor Jahren untertauchen musste, arbeitet er als diskreter Problemlöser. Diesmal ist es ein grauenvoller Entführungsfall …“
Pingback: LOVELYBOOKS-LESERPREIS 2013 | Timo Kümmel
Pingback: MÄRCHENWALD | Timo Kümmel