2014 kann kommen!

Ich freue mir gerade Löcher ins Hirn, tärähtähtäh:Timo Kümmel - 2014 - Science Fiction Kalender www.atlantis-verlag.de

Timo Kümmel – 2014 – Science Fiction Kalender
http://www.atlantis-verlag.de

Der Kalender ist da! Später als erhofft, geiler als gedacht – ich bin hin und weg 😉 …

Meine erste Einzelveröffentlichung, so abwegig es auch klingen mag.

Das Barsortiment hinkt mal wieder hinterher, binnen der nächsten Tage sollte das holde Stück aber auch via Amazon&Co verfügbar sein.

Ich kann euch aber sowieso nur ans Herz legen, den Kalender direkt beim Verlag zu ordern. Denn nur dann gibt es obendrauf als Geschenk auch einen A3-Druck des kommenden, siebten KAISERKRIEGER-Bandes ;)!

Auf ein phantastisches Jahr 2014 – meins hat gerade schon gut angefangen :D!!!

www.atlantis-verlag.de

 

Advertisements

Über Timo Kümmel

Ich bin freiberuflicher Illustrator und durfte bislang zahlreiche Veröffentlichungen im In- und Ausland verzeichnen. Mein Spektrum reicht von allen Spielarten der Phantastik bis hin zu Spannungsthemen und Kinder-/Jugendbüchern. Ich wurde bereits mehrfach für den Deutschen Phantastik Preis als bester Grafiker nominiert, ferner für den Vincent-Preis und den Kurd-Laßwitz-Preis, den ich 2011 und 2015 gewinnen konnte. Für Anfragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s