DAS LICHT DER TOTEN

Cyrus Darbandi - DAS LICHT DER TOTEN www.aufbau-verlag.de

Cyrus Darbandi – DAS LICHT DER TOTEN
http://www.aufbau-verlag.de

Wie ein paniertes Schnitzel freue ich mich gerade über meine erste Veröffentlichung im Aufbau Verlag!

DAS LICHT DER TOTEN von Cyrus Darbandi. Erhältlich als edles Hardcover mit Schutzumschlag, natürlich aber auch als eBook.

Ein Thriller, der atemlose Lesestunden verspricht, und direkt auf die Pole-Position meines Lesegebirges wandert.

Begeisterte Worte gibt es derweil schon von Bestsellerkollege Arno Strobl:

Klappentext:

„DER SCHWEIGSAME POLIZIST

Frank Abraham, ein eigenwilliger Mordermittler aus Berlin, kämpft an allen Fronten. Sein Vater, ein Mörder, wird aus dem Gefängnis entlassen, sein Bruder, ein Mann der Mafia, braucht dringend Hilfe, und ein Frauenmörder hält die Stadt in Atem …

» Düster und hochspannend, mit einer Wortgewalt von seltener Intensität erzählt.«

Arno Strobl

Aufbau Verlag

Advertisements

Über Timo Kümmel

Ich bin freiberuflicher Illustrator und durfte bislang zahlreiche Veröffentlichungen im In- und Ausland verzeichnen. Mein Spektrum reicht von allen Spielarten der Phantastik bis hin zu Spannungsthemen und Kinder-/Jugendbüchern. Ich wurde bereits mehrfach für den Deutschen Phantastik Preis als bester Grafiker nominiert, ferner für den Vincent-Preis und den Kurd-Laßwitz-Preis, den ich 2011 und 2015 gewinnen konnte. Für Anfragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu DAS LICHT DER TOTEN

  1. Pingback: LOVELYBOOKS-LESERPREIS 2013 | Timo Kümmel

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s