KAISERKRIEGER – DER KAISER

Dirk van den Boom - KAISERKRIEGER - DER KAISER www.atlantis-verlag.de

Dirk van den Boom – KAISERKRIEGER – DER KAISER
http://www.atlantis-verlag.de

Eine Ära endet!?

Da ist er: der 6te KAISERKRIEGER-Band, und damit der Abschluss des ersten Zyklus um die Zeitenwanderer und ihren kleinen Kreuzer Saarbrücken.

Dirk van den Booms Alternativ-History-Reihe schlug ein wie eine Bombe, erreichte unzählige Leser jenseits des Fandom-Tellerrandes und läuft immer noch wie geschnitten Sahnetorte.

Der Auftaktband wurde mit dem dritten Platz beim Deutschen Science Fiction Preis geehrt, ich selbst durfte gar für das Cover den Kurd Laßwitz Preis nach Hause tragen.

Nun liegt mit DER KAISER das große Finale vor, doch Fans der Reihe brauchen nicht in Trübsal verfallen, denn Dirk van den Boom hat unlängst einen zweiten Zyklus angekündigt, der im Frühjahr 2014 mit dem Band AUFGEHENDE SONNE beginnen wird.

Mein Cover dazu sollte schon den einen oder anderen Hinweis geben, wohin die Reise führen wird 😉 …

Aber erst einmal viel Vergnügen mit dem krönenden Abschlussband, den es in der üblichen Atlantis-Troika als schmuckes Hardcover mit Lesebändchen direkt beim Verlag, sowie als Paperback und eBook über alle Vertriebswege gibt.

Klappentext:

Verrat, Seuchen, Niederlagen – die Liste der Probleme für die Mannschaft der Saarbrücken ist schier endlos. Jetzt läuft alles auf die Frage hinaus, wer in diesem Konflikt letztendlich die Oberhand behalten wird. Alle Mächte sind in Position, haben ihre Karten ausgespielt und sind zuversichtlich, dass sie den Sieg davontragen werden.

Am Ende, das wissen Gegner wie Freunde der Zeitreisenden, wird nur einer übrig bleiben, der sich mit Recht Kaiser nennen darf. Doch bis dahin ist es noch ein langer und sehr blutiger Weg, der manche Überraschung mit sich bringen und viele Leben kosten wird.
Kaiserkrieger

Atlantis Verlag

Advertisements

Über Timo Kümmel

Ich bin freiberuflicher Illustrator und durfte bislang zahlreiche Veröffentlichungen im In- und Ausland verzeichnen. Mein Spektrum reicht von allen Spielarten der Phantastik bis hin zu Spannungsthemen und Kinder-/Jugendbüchern. Ich wurde bereits mehrfach für den Deutschen Phantastik Preis als bester Grafiker nominiert, ferner für den Vincent-Preis und den Kurd-Laßwitz-Preis, den ich 2011 und 2015 gewinnen konnte. Für Anfragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s