KORVALS NEMESIS

Sharon Lee und Steve Miller - KORVALS NEMESIS www.atlantis-verlag.de

Sharon Lee und Steve Miller – KORVALS NEMESIS
http://www.atlantis-verlag.de

Frisch auf den Tisch gibt es die innig erwartete Fortsetzung von Sharon Lee & Steve Millers mitreißender LIADEN-Serie.

KORVALS NEMESIS ist der zweite Teil des gesplitteten fünften LIADEN-Bandes, der mit SHOWDOWN FÜR CLAN KORVAL seinen Anfang nahm, und beinhaltet als Bonus auch noch die LIADEN-Geschichte MOND ÜBER DEN HÜGELN. Übersetzt wurde die Space Opera einmal mehr vom umtriebigen Kaisertentakel Dirk van den Boom.

KORVALS NEMESIS gibt es als Paperback und eBook an allen Fronten.

Klappentext:

Der Kampf um die Herrschaft über Liad tritt in die entscheidende Phase. Anstatt sich von der Abteilung für Innere Angelegenheiten die Ereignisse diktieren zu lassen, hat Clan Korval die Initiative ergriffen – und nicht nur der Clan, sondern auch manche, mit deren Eingreifen man niemals gerechnet hätte. Dennoch steht das Schicksal Liads auf Messers Schneide, und es ist gut möglich, dass ein Sieg über die Abteilung gleichzeitig eine Niederlage für Clan Korval werden könnte …

Atlantis Verlag

Advertisements

Über Timo Kümmel

Ich bin freiberuflicher Illustrator und durfte bislang zahlreiche Veröffentlichungen im In- und Ausland verzeichnen. Mein Spektrum reicht von allen Spielarten der Phantastik bis hin zu Spannungsthemen und Kinder-/Jugendbüchern. Ich wurde bereits mehrfach für den Deutschen Phantastik Preis als bester Grafiker nominiert, ferner für den Vincent-Preis und den Kurd-Laßwitz-Preis, den ich 2011 und 2015 gewinnen konnte. Für Anfragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s