Heißes Glücksspiel

Während mein Hirn in seiner eigenen Suppe kocht, und Konzentration zu einem abstrakten Begriff jenseits der Temperaturanzeige wird, verlangt es mich zumindest nach einem metaphorischem Gegenschlag: PLANET DER STÜRME!

Das wärs, lieber gegen den Wind stemmen als am Boden zerfließen …

Und deswegen verlose ich hier ein eisgekühltes Exemplar von E.C. Tubbs PLANET DER STÜRME, dem ersten Teil der legendären Earl Dumarest-Reihe.

Wer das schicke Hardcover der Edition Atlantis geschenkt haben möchte, muss einfach nur hier in meinem Blog unter diesem Eintrag einen Kommentar hinterlassen.

Verausgabt euch nicht, bei der Hitze reicht ein gesonnencremtes „Hier“ ;) .

Die Aktion läuft bis Montagmitternacht, dann kürt das völlig willkürliche Zufallsprinzip den Gewinner.

Viel Glück!

Über Timo Kümmel

Ich bin freiberuflicher Illustrator und durfte bislang zahlreiche Veröffentlichungen im In- und Ausland verzeichnen. Mein Spektrum reicht von allen Spielarten der Phantastik bis hin zu Spannungsthemen und Kinder-/Jugendbüchern. Ich wurde bereits mehrfach für den Deutschen Phantastik Preis als bester Grafiker nominiert, ferner für den Vincent-Preis und den Kurd-Laßwitz-Preis, den ich 2011 und 2015 gewinnen konnte. Für Anfragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

19 Antworten zu Heißes Glücksspiel

  1. Uwe Taechl schreibt:

    Hi Timo,
    mein Gehirn befindet sich gerade auch im Ausnahmezustand und dampft fröhlich vor sich hin. Ein sehr schön kühles Cover zu dem interessanten Roman. Da springe ich gerne in den hoffentlich ebenso gekühlten Lostopf und verharre darin bis zur Ziehung 🙂

    Schönes Wochenende

    Uwe

  2. Sonja Kemper schreibt:

    Hi Timo
    Die Kraft reicht so gerade noch um gaaaaaanz langsam in den Lostopf zu krabbeln und ein leises „Hier“ zu rufen 😉
    LG und ein schönes Wochenende 🙂
    Sonja

  3. Monika schreibt:

    Hey Timo,
    mein Gehirn braucht auch eine Kühlung und deshalb,hüpfe ich in den hoffentlich kühlen Lostopf.
    LG Monika

  4. Timo Kümmel schreibt:

    Monika, Sonja und Uwe: Herzlich willkommen auf der USS Sauna ;)! LG, Timo

  5. A. P. Glonn schreibt:

    Ich weiß echt nicht, was ihr alle habt. Es sind kuschelige 34 Grad im Schatten, also richtig schön. Was macht ihr denn alle im Sommer, wenn ihr jetzt schon jammert? 🙂 Sagte ich schon „Hier“?

  6. Coryn Hope schreibt:

    Hey, Timo!
    „HIer“ weil ich das Buch super mit an den See nehmen könnte, um zwischen den „Schwimmeinheiten“ (aka. albernes Planschen) zu entspannen. In der SONNE!!
    Drücke aber allen anderen auch die Daumen!

  7. PMelittaM schreibt:

    Kühlung könnte ich grad echt gebrauchen, also von mir ein flehendes „Hier“ …

  8. Melanie schreibt:

    Hallo Timo,
    da bin ich dabei, ein kühlendes Buch wäre in diesem Sommer genau das Richtige! 🙂

    Liebe Grüße!

  9. Barbara L schreibt:

    Hi TImo,

    nachdem es hier ein bisschen abgekühlt hat, kann ich mich auch zum lautstarken hier durchringen 🙂

    LG Barbara

  10. Timo Kümmel schreibt:

    Willkommen in der Lostrommel und viel Glück, Melanie und Barbara ;)!

  11. Sven Klöpping schreibt:

    Ich will auch gewinnen!

  12. Denise schreibt:

    Mag auch in den Lostopf 😉 heute ist es hier schön angenehm, zum wieder luftholen bevor es Ende der Woche wieder richtig warm werden soll. Schönen Wochenstart

    LG Denise

  13. Carsten schreibt:

    Das ist wirklich wieder mal ein tolles Cover Timo – und ich verlass ich meinfach mal auf mein Losglück 🙂

Kommentar verfassen

