Interview in XTME:PHANTASTIK #2

Brandaktuell liegt die zweite Ausgabe des eZines XTME:PHANTASTIK auf dem virtuellen Tisch. Myra Cakan führte dafür mit mir ein knackiges Interview unter dem Ausgabenschwerpunkt „Fantasy“. Es war mir eine Ehre und Vergnügen ;)!

Für schlappe 99 Cent verspricht uns der Klappentext noch Folgendes:

Dies ist die zweite Ausgabe des neuen eZines Xtme:phantastik, die diesmal dem Fantasy-Genre gewidmet ist.

xtme:phantastik ist etwas Besonderes unter den SF&F Publikationen, da es den Machern darum geht, die Leser mit guten Texten von selbst publizierenden Autoren bekannt zu machen. Wobei sich viele namhafte Schriftsteller unter den Self Publishern befinden! Außerdem bietet xtme-phantastik explizit auch Jungautoren eine Plattform – so wird in jeder Ausgabe ein Nachwuchstalent in der Rubrik „Neuentdeckung“ vorgestellt.

In der Nummer 2 erwarten Sie bekannte Autoren wie Nika Lubitsch, die eine paranormale Story beisteuert, sowie Uwe Post, der eine Novelle präsentiert. Susanne Pavlovic berichtet über Zwerge, Peter Nathschlägers Geschichte ist dem magischen Realismus verpflichtet, Anne Merit Blum ist mit einer stimmungsvollen Erzählung vertreten und außerdem gibt es noch eine Story von Kai Noa.“

XTME:PHANTASTIK

Über Timo Kümmel

Ich bin freiberuflicher Illustrator und durfte bislang zahlreiche Veröffentlichungen im In- und Ausland verzeichnen. Mein Spektrum reicht von allen Spielarten der Phantastik bis hin zu Spannungsthemen und Kinder-/Jugendbüchern. Ich wurde bereits mehrfach für den Deutschen Phantastik Preis als bester Grafiker nominiert, ferner für den Vincent-Preis und den Kurd-Laßwitz-Preis, den ich 2011 und 2015 gewinnen konnte. Für Anfragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Interview in XTME:PHANTASTIK #2

  1. Myra Çakan schreibt:

    Vielen Dank, Timo. Wenn ich darf möchte ich gerne eine kleine Botschaft an die Leser deines Blogs schicken: Bitte unterstützt die Autoren und das Team von xtme:phantastik und zeigt den Lesern auf Amazon, dass euch unser kleines eZine gefällt indem ihr eine kleine Bewertung schreibt.

Kommentar verfassen

