KATZENDÄMMERUNG – BASTET

Arthur Gordon Wolf - Katzendämmerung - Bastet www.luzifer-verlag.de

Arthur Gordon Wolf – Katzendämmerung – Bastet
http://www.luzifer-verlag.de

Noch dieses Jahr wird Arthur Gordon Wolfs Trilogie KATZENDÄMMERUNG im Luzifer Verlag erscheinen. Als hochwertiger Totschlag-Ziegelstein mit über 800 Seiten 8D!

Parallel dazu werden die drei Teile – BASTET, SACHMET und DIE ROTE GÖTTIN – aber auch als eBooks erscheinen.

BASTET gibt es zur Feier der Veröffentlichung, aber nur für kurze Zeit, zum sensationellen Preis von 99 Cent. Also nutzt die Chance, euch erwartet ein epochales, beeindruckendes Lesevergnügen, das sich zu einem brachialen Finale aufschwingen wird …

Auf der Seite zum Buch findet sich eine Leseprobe, anbei den Klappentext:

Es gibt Geheimnisse, die besser für alle Zeiten im Verborgenen bleiben. Zu dieser Erkenntnis gelangt der Fotograf Thomas Trait jedoch etwas zu spät. Hals über Kopf verliebt er sich in eine junge und überaus attraktive Übersetzerin antiker Schriften. Natascha hat jedoch nicht nur einen ungewöhnlichen Beruf – etwas Mysteriöses, ja Düsteres, scheint ihr anzuhaften; wild und bedrohlich. Doch es sind gerade diese Schattenseiten, die sie für Trait noch anziehender werden lassen.
Als er versucht, das Geheimnis seiner Geliebten zu ergründen, bezahlt er einen hohen Preis. Und der Tod ist nicht das Ende …“

Nebenbei sei bemerkt, es laufen gerade eine Hand voll 99-Cent-Aktionen des Luzifer Verlages, die man sich nicht entgehen lassen sollte :

DIABOLOS

TERRA PRETA

KALTGESCHMINKT

GLÄSERN

STYX

HERIX

Luzifer Verlag

Advertisements

Über Timo Kümmel

Ich bin freiberuflicher Illustrator und durfte bislang zahlreiche Veröffentlichungen im In- und Ausland verzeichnen. Mein Spektrum reicht von allen Spielarten der Phantastik bis hin zu Spannungsthemen und Kinder-/Jugendbüchern. Ich wurde bereits mehrfach für den Deutschen Phantastik Preis als bester Grafiker nominiert, ferner für den Vincent-Preis und den Kurd-Laßwitz-Preis, den ich 2011 und 2015 gewinnen konnte. Für Anfragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s