DIE WEISSEN MÄNNER

Arthur Gordon Wolf - Die weissen Männer www.voodoo-press.com

Arthur Gordon Wolf – Die weissen Männer
http://www.voodoo-press.com

Als meine erste Veröffentlichung bei Voodoo Press lag heute Arthur Gordon Wolfs DIE WEISSEN MÄNNER in meinem Briefkasten.

Und was soll ich sagen, es ist einfach ein wunderschönes Buch geworden! Zwar ein schmales Bändchen, aber insbesondere auch durch die tollen Illustrationen von Thomas Hofmann ein wirkliches Kleinod!

Viele werden vermutlich schon durch Arthur Gordon Wolfs großartige Erzählung DIE DUNWICH-PFORTE mit seinem UMC-Universum in Kontakt gekommen sein. All denen braucht der Mund wohl nicht mehr wässerig geredet zu werden, weil sie schon längst zugegriffen haben dürften, allen anderen sei DIE WEISSEN MÄNNER wärmstens ans Herz gelegt. Hier werden die Grundsteine zu etwas ganz Großem gelegt, und man darf äußerst gespannt auf alles Folgende sein.

Bleibt nur die Hoffnung, dass uns Monsieur Wolf nicht allzu lange wird warten lassen 🙂 …

DIE WEISSEN MÄNNER gibt es als Taschenbuch und als sehr günstiges eBook über alle gängigen Kanäle.

Klappentext:

„»Die Weißen Männer« enthüllt ein weiteres Kapitel aus Arthur Gordon Wolfs dystopischer UMC-Saga. Brandon Tolliver ist eigentlich der nette Durchschnittstyp von nebenan. Als er jedoch eines Tages seiner alten Nachbarin zu Hilfe eilt, beginnt sein Leben kontinuierlich aus den Fugen zu geraten. Plötzlich wird er von wahnsinnigen Replikanten und von Killer-Kommandos verfolgt. Ohne zu wissen, warum, ist Brandon mit einem Mal zum Outlaw geworden, zu einem Vogelfreien, dessen Leben keinen Cent mehr wert ist. Seine soziale Fürsorge hat ihn etwas entdecken lassen, was nicht für seine Augen bestimmt war. Ein übermächtiger Feind setzt nun alles daran, ihn für alle Zeiten zum Verstummen zu bringen.“

Voodoo Press

Advertisements

Über Timo Kümmel

Ich bin freiberuflicher Illustrator und durfte bislang zahlreiche Veröffentlichungen im In- und Ausland verzeichnen. Mein Spektrum reicht von allen Spielarten der Phantastik bis hin zu Spannungsthemen und Kinder-/Jugendbüchern. Ich wurde bereits mehrfach für den Deutschen Phantastik Preis als bester Grafiker nominiert, ferner für den Vincent-Preis und den Kurd-Laßwitz-Preis, den ich 2011 und 2015 gewinnen konnte. Für Anfragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu DIE WEISSEN MÄNNER

  1. Pingback: LOVELYBOOKS-LESERPREIS 2013 | Timo Kümmel

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s