EARL DUMAREST

E. C. Tubb - Earl Dumarest 1 - Plant der Stürme www.atlantis-verlag.de

E. C. Tubb – Earl Dumarest 1 – Plant der Stürme
http://www.atlantis-verlag.de

Der Startschuss ist gefallen. PLANET DER STÜRME ist eben bei mir aufgeschlagen, und damit der Auftakt zur legendären EARL DUMAREST-Serie von SF-Urgestein E. C. Tubb, der leider 2010 im stolzen Alter von 90 Jahren verstarb.

Die Serie wird komplett und ungekürzt im Atlantis Verlag erscheinen. 33 Bände als schmucke Hardcover, Paperbacks oder eBooks – welches Format auch immer man favorisiert. Davon sind die letzten 10 sogar deutsche Erstveröffentlichungen, die parallel zu den Neuauflagen erscheinen werden.

Viele Fans und Sammler mussten lange darauf warten; mir ist es eine riesige Ehre und Vergnügen, die Bücher gestalten zu dürfen!

Klappentext:

Aus einem Kälteschlaf erwacht, findet sich Earl Dumarest kurz nach der Landung des Raumschiffs auf Gath wieder. Ein Planet, für den er nicht gebucht hat, und der schnell zur vorzeitigen Endstation auf seiner Reise würde, sollte er sich nicht den dort lauernden tödlichen Gefahren erwehren können – und den aufziehenden, legendären Stürmen von Gath …

E. C. Tubbs Space Opera um Earl Dumarest fesselte Generationen von Lesern. Der Atlantis Verlag legt die legendäre Serie in einer neuen Edition auf und bringt die Romane neu und erstmals komplett übersetzt.“

Atlantis Verlag

Advertisements

Über Timo Kümmel

Ich bin freiberuflicher Illustrator und durfte bislang zahlreiche Veröffentlichungen im In- und Ausland verzeichnen. Mein Spektrum reicht von allen Spielarten der Phantastik bis hin zu Spannungsthemen und Kinder-/Jugendbüchern. Ich wurde bereits mehrfach für den Deutschen Phantastik Preis als bester Grafiker nominiert, ferner für den Vincent-Preis und den Kurd-Laßwitz-Preis, den ich 2011 und 2015 gewinnen konnte. Für Anfragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu EARL DUMAREST

  1. Pingback: GESCHENKE :)! | Timo Kümmel

  2. Pingback: Und beschenkt werden … ;) | Timo Kümmel

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s